2. April 2011

Neue Bücher

Jaaa, ich bin diesen Monat mal wieder fleißig...

Pamela Freeman 
Das Land der Seher 01 
Die Prophezeiung der Steine 


Das Land ihrer Vorfahren gibt es nicht mehr. Es wurde vor tausend Jahren in elf Länder zerschlagen, die nun von brutalen Kriegsherren regiert werden. Doch Bramble spürt das Blut ihrer Ahnen in sich, und die Zeit ist gekommen, ihr Erbe anzutreten. Schon die Prophezeiung sagt: Nach Tod und Leid wird es Rache und Freude geben. Bis dahin ist es allerdings ein weiter Weg. Eine Armee aus verlorenen Seelen formiert sich, und im Norden strebt ein Kriegsherr nach Macht.

Torsten Fink
Die Tochter des Magiers 03
Die Erwählte


Maru ist eine Sklavin. Auf sie wartet der Dienst in der Palastküche oder auf den Feldern vor der Stadt. Bis sie vom skrupellosen Grabräuber Tasil gekauft wird – der Maru als Figur in seinem gefährlichen Spiel um Reichtum und Macht missbraucht. Und auch ein uralter Daimon namens Utukku entwickelt Interesse an der jungen Frau. Denn er hat erkannt, dass in den Adern der Sklavin das Blut der mächtigen Magier der Sümpfe fließt … 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen