6. Mai 2011

Alt-SuB Abbau

Leider schaffe ich es absolut nicht einen Monat mal keine neuen Bücher zu kaufen, und da ich dann jedesmal die neu gekauften Bücher lese, anstatt diejenigen die hier schon seit Monaten rumstehen, dachte ich mir es wird Zeit mir ein Ziel zu setzen. Ich möchte diesen Monat mindestens 3 Bücher meines Alt-Subs lesen. Bei meinem Lesetempo dürfte das eigentlich kein Problem sein. 

Die Alt-SuB Bücher die ich diesen Monat lesen möchte sind....

1. Dämonenkind Trilogie 01. Kind der Magie - Jennifer Fallon
2. Schwestern des Mondes 01. Die Hexe - Yasmine Galenorn
3. Anna Strong 01. Verführung der Nacht - Jeanne C. Stein 

Wieso nur 3? Tja, alle drei Bücher sind der Anfang einer Reihe und wenn sie mir gefallen, werde ich natürlich die Nachfolgebände kaufen und lesen. Da dürfte es dann selbst mit meinem Lesetempo schwierig sein noch mehr zu lesen und leider beinhaltet mein Alt-Sub keine Einzelbände. 

Liebe Grüße, 

Anorielt 

Edit 9.Mai 20:23:
Schneller als ewartet kann ich das erste Buch aus meiner Liste streichen. Mal schauen wie schnell es mit den anderen beiden geht... 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen