6. Mai 2011

The Book Blog's Award

Heute wurde mir von Nazurka mein erster Award überreicht. Vielen lieben Dank hierfür :-) ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! 


Und natürlich beantworte ich auch brav die Fragen:

1. Wieviele Bücher besitzt du?
 Momentan sind es mit Ebooks knapp 444 Bücher. Einige habe ich nicht mit gezählt, aber mit ihnen wären es dann vielleicht so um die 460. 

2. Seit wann liest du?
Eine gute Frage, soweit ich mich erinnere lese ich jetzt seit gut 4 Jahren. Angefangen habe ich mit Urban und Romantik Fantasy, bis ich schließlich letzten August auf Fantasy-Forum.net gestoßen bin. Seitdem befinden sich auch einige Bücher aus anderen Fantasy Genres darunter. 

3. Wie oft liest du in der Woche?
Eigentlich jeden Tag. Es kommt immer drauf an ob ich Lust zum lesen habe oder ob ich nicht lieber einem meiner anderen Hobbys nachgehe.  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen