6. Mai 2011

Neuerscheinungen Mira Taschenbuch Verlag

Hallo Leute, 

ich habe heute überraschend einen Briefumschlag von Mira Taschenbuch Verlag mit einem Katalog für Neuerscheinungen bekommen und dachte mir, das ein oder andere Buch könnte auch euch interessieren. Da ich die Bücher von selbst auf Amazon wahrscheinlich gar nicht gefunden hätte, ein großes Dankeschön an den Verlag für das schicken. Es sind wirklich einige Bücher dabei die mich sehr ansprechen. 

Oktober 011 

Jennifer Armintrout
Herrscherin des Lichts


Kurzbeschreibung:
Sie waren unter uns: Magische Geschöpfe sind in die Welt der Menschen gekommen, doch sie wurden zurückgedrängt. Tief unter den Städten leben nun elfische Kreaturen, aber auch Werwölfe, Vampire, Todesengel im beständigen Kampf gegeneinander. Licht oder Schatten? Die Entscheidung wird kommen ... Eine Elfe? Leichte Beute für den Todesengel Malachi, der auf Seelenjagd die Unterwelt durchstreift. Doch die bloße Berührung der Halbelfe Ayla wird ihm zum Verhängnis: Ihr menschliches Blut kostet ihn seine Unsterblichkeit. Er, früher göttergleich, ist jetzt ausgestoßen und verdammt dazu, wie ein Mensch zu empfinden! Dafür soll Ayla bezahlen ... Aber als Malachi ihr erneut begegnet, rettet sie ihm das Leben. Ein Pakt zwischen Hass und Liebe wird geschlossen - und auf den dunklen Schwingen ihres Verlangens erfüllt sich eine uralte Prophezeiung.

Rachel Vincent
Soul Screamers 01
Mit ganzer Seele


Kurzbeschreibung:
Sie kann keine Toten sehen, aber ... Sie spürt, wenn jemand in ihrer Nähe sterben wird. Und dann zwingt eine unbesiegbare Macht sie zu schreien, so laut sie kann. Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamerweise bleibt er ganz ruhig ... Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die Einzige, die weiß, wen es als Nächsten trifft ...

Dezember 011 

Rhyannon Byrd
Wenn das Dunkle erwacht


Kurzbeschreibung:
Saige Buchanan reist um die Welt, um die dunkle Vergangenheit ihrer Familie zu erforschen. Sie wird geleitet von einer besonderen Gabe: Sobald sie etwas berührt, erfährt sie dessen Geheimnis. Aber so viel Macht Saige auch über die Dinge hat, so hilflos ist sie gegenüber den Lebenden. Ihre grausamen Feinde verfolgen sie bis in den Dschungel des Amazonas. Da kommt ihr - in einer Stunde höchster Gefahr - ein mysteriöser, unglaublich sexy Gestaltwandler zur Hilfe. Doch wurde Michael Quinn wirklich nur ausgesendet, um sie zu beschützen? Darf sie ihm trauen? Saige ist hin- und hergerissen - und fürchtet, was sie gleichzeitig am meisten begehrt: dass Michael ihren sinnlichen Hunger nährt, wenn die Dunkelheit erwacht ...

 Jeri Smith-Ready
Im Zeichen der Krähe 01
Die Seelen Wächterin


Kurzbeschreibung:
Es ist die dunkelste aller seherischen Gaben, die Rhia besitzt: Ihr Totemtier, die Krähe, schenkt ihr das Wissen über den nahenden Tod. Rhia weiß: Es macht sie mächtig und verletzbar zugleich. Sie muss fort von ihrem Stamm, in die Weiße Stadt, wo die Krähenfrau Coranna sie in die Geheimnisse des Totenvogels einweihen wird. Schon auf dem Weg dorthin begegnet ihr der geheimnisvolle Wolfsmensch Marek, der sie in einer sternenklaren Nacht zur Liebe verführt. Wenig später in der Stadt angekommen, muss Rhia ein großes Opfer bringen. Coranna verlangt, dass Rhia stirbt und sich wiederbeleben lässt. Nur dann kann sie Weisheit erlangen - und ihr bedrohtes Volk vor einem Krieg mit den Abtrünnigen bewahren! 
 
Die beiden Fortsetzungen zu Soul Screamers erscheinen einmal April 012 "Rette meine Seele" und im Oktober 012 "Halte meine Seele". Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf jede dieser Neuerscheinungen und kann es kaum erwarten bis sie erscheinen.  

1 Kommentare:

Nazurka hat gesagt…

Tolle Neuerscheinungen! Da werde ich mich ebenfalls mal umschauen!

Außerdem:

Hiermit verleihe ich dir einen den "The Book Blog's Award", viel Spaß damit! :)

http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.com/2011/05/mein-3-award.html

Liebste Grüße,
Nazurka

Kommentar veröffentlichen