15. Mai 2011

Neues Buch und kurze Info

Am Freitag brachte mir der Postbote wieder ein Paket vom Egmont Lyx Verlag. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und habe auch schon den zweiten Teil hier stehen: 

Barb J. C. Hendee  
Dhampir 01
Halbblut

 
Informationen zum Buch:
Taschenbuch: 431 Seiten
Verlag: Egmont Lyx
ISBN-13:  978-3802584053
Preis: 8,95€

Dhampir Reihe:
1. Halbblut
2. Seelendieb
3. Dunkelland
4. Blutsverrat
5. Schattenherz
6. Götterjagd

Kurzbeschreibung:
Die junge Magiere und der Halbelf Leesil sind ein eingespieltes Gaunerpärchen. Sie geben vor, Vampirjäger zu sein, um gutgläubige Menschen mit ein wenig Hokuspokus um ihr Vermögen zu erleichtern. Das geht so lange gut, bis sie eines Tages auf einen echten Vampir stoßen und ihn versehentlich zur Strecke bringen. Die Gemeinschaft der Untoten trachtet ihnen fortan nach dem Leben.

Vielen Dank an den Egmont-Lyx Verlag für das bereitstellen des Rezensionsexenplares!  

*********

Und noch eine kurze Info was meine Rezensionen angeht. Wie man an der rechten Seite meines Blogs unschwer erkennen kann, fehlen zu erst kürzlich gelesenen Büchern noch zwei Rezis. Irgendwie habe ich momentan nicht die Muse und Lust was anständiges zusammen zu schreiben. Ich werde mich aber bemühen zumindest die Rezension zur Drachenjägerin heute noch fertig zu schreiben. Hoffentlich verzieht sich dieses Schreibtief in den nächsten Tagen wieder. 

Liebe Grüße, 

Anorielt 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen