6. Mai 2011

Neues Buch

Cassandra Clare
Chroniken der Unterwelt 3
City of Glass


Kurzbeschreibung:
In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun – doch dafür muss er sie erst einmal verraten … 


So, damit hätte ich die Chroniken der Unterwelt komplett. Ich freue mich schon darauf die Reihe noch einmal von vorne zu lesen und dann auch zu rezensieren! Eigentlich habe ich City of Glass ja schon als Ebook, aber bei den schönen Covern der Reihe, muss ich sie einfach komplett im Regal stehen haben.  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen