6. Mai 2011

Neues Buch

Irgendwie habe ich es heute mit gebundenen Ausgaben ;)

Kristin Cashore
Die Beschenkte


Kurzbeschreibung:
Als Katsa dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, weiß sie sofort, dass auch er beschenkt ist - sie ist sich nur nicht sicher, mit welcher Gabe. Katsa dagegen ist in allen sieben Königreichen bekannt und gefürchtet: Sie hat die Gabe des Tötens. Nur Bo, der fremde Prinz, scheint keine Angst vor ihr zu haben und ringt beharrlich und mit viel Geduld um ihr Vertrauen. Im Kampf gegen einen König mit einer teuflischen Gabe werden sie auf ihrem gemeinsamen Weg durch Schnee und Eis, über Meere und Gebirgsketten zu Verbündeten - und zu einem leidenschaftlichen, unabhängigen, innigen, streitenden, liebenden Paar. 

Nachtrag: 
So ich habe doch noch eine gebundene Ausgabe gefunden die mich interessiert. Außerdem ist das Cover wunderschön und ich habe gesehen das es bald auch einen zweiten Teil geben wird, diesmal mit einem schönen blauen Cover. Ich freue mich schon drauf. 

Julie Kagawa
Iron Fey Trilogie 01
Plötzlich Fee - Sommernacht


Kurzbeschreibung:
Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe.
Sie haben Recht.
Mein Name ist Meghan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee.

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?
 
 

1 Kommentare:

horrorbiene hat gesagt…

Da komm ich doch gleich mal auf einen Gegenbesuch vorbei! Ich bin gespannt, was du zum Ersten Gesetz der Magie sagen wirst! Und danke für das Lob! Ich werd mich mal hier ein bischen umsehen! :-)

Kommentar veröffentlichen