28. Mai 2011

Neues Buch

Da gehe ich nichtsahnend auf Amazon und was finde ich? Den siebten Teil von Kelley Armstrongs 'Women of the Otherworld' Reihe! Ich könnte vor Freude im Kreis tanzen das der Band endlich erschienen ist. So lange habe ich darauf gewartet das endlich ein Buch für Jamie rauskommt und da ist es endlich. Es ist mir schon früher auf Amazon aufgefallen und ich frage mich gerade weshalb es nicht auf meiner Wunschliste ist - da muss ich gleich mal nachschauen - aber hauptsache ich habe es jetzt überhaupt mitbekommen. Deswegen ein großes Dankeschon an dich fayum, denn ohne deinen Post über deine Neuzugänge, wo der erste Teil der Reihe dabei ist, hätte ich da heute nicht geschaut. Ich freue mich gerade wirklich tierisch auf das Buch! Vielleicht ist das auch eine gute Gelegenheit zumindest den sechsten Band der Reihe noch einmal zu lesen. 

Kelley Armstrong
Women of the Otherworld 07
Lockruf der Toten

Kurzbeschreibung:
Jaime Vegas, die berühmte Nekromantin, soll fürs Fernsehen den Geist Marilyn Monroes beschwören. Doch am entscheidenden Tag ist es nicht die Filmdiva, die Jaimes Ruf folgt. Im Garten des Hauses, wo die Dreharbeiten stattfinden, trifft sie zu ihrem Entsetzen auf Geister von Kindern, die in einer Zwischenwelt gefangen sind und um Erlösung flehen ... 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen