17. Mai 2011

Umgestaltungsarbeiten

Hallo Leute,


Ich habe beschlossen meinen Blog ein wenig umzugestalten und wollte euch nur informieren das hier deswegen die nächste Woche ein wenig Chaos herrschen könnte. Meine SuB Seite habe ich bearbeitet, die Wunschliste wird bald folgen, genauso wie es ein neues Design geben wird. Allerdings kann das etwas dauern, denn es ist schwer etwas zu finden das mir gefällt.  


Zudem muss ich noch das Rezensionsexemplar vom Egmont Lyx Verlag lesen und mich hat die Spiellust wieder ergriffen, weshalb ich momentan wohl eher in Hdro anzutreffen bin als auf meinem Blog ;-) Muss manchmal auch sein.  


Nur damit ihr Bescheid wisst. 


Liebe Grüße, 


Anorielt 

1 Kommentare:

Nazurka hat gesagt…

Bin gespannt auf deine Umgestaltung! Mir gehts auch so. Das Reziexemplar von blanvalet will mich leider irgendwie nicht so richtig packen, und seitdem stecke ich irgendwie fest. Dabei warten noch so viele auf mich. x.x

Kommentar veröffentlichen