16. Juni 2011

Gewinnspiel bei Vyolettas Bücherwelt

Die liebe Gwyneth hat mich da durch ihren Blogeintrag auf ein Gewinnspiel aufmerksam gemacht dessen Gewinne sich wirklich sehen lassen können! 

Vyoletta veranstaltet ein interessantes Gewinnspiel. Vor allem die Frage die man beantworten muss dürfte die ein oder andere Leseratte zum nachdenken bringen. So war es zumindest bei mir.  

"Welcher Held, bzw welche Heldin aus einem Roman oder einer Serie ist euer persönlicher Liebling? Und welche Romanfigur findet ihr ganz und gar unsympathisch? Gibt es für beide Fälle einen speziellen Grund?" 

Das ist doch mal sehr interessant! Zu Gewinnen gibt es drei Bücher die ich schon lange auf meinem SuB stehen habe. 

Gewinn #1
Nachtgeboren von Alison Sinclair
Ein geheimnisvoller Fluch spaltet die Stadt Minhorne. Die Nachtgeborenen können nur in der Dunkelheit existieren, während die Lichtgeborenen das Sonnenlicht zum Leben brauchen. Eines Morgens steht eine hochschwangere Frau vor der Tür des nachtgeborenen Arztes Balthasar Hearne. Es ist Tercelle, die Verlobte von Balthasars verschollenem Bruder. Tercelle bringt Zwillinge auf die Welt, die die ungewöhnliche Fähigkeit des Sehens besitzen. Kurz darauf wird Balthasars eigene Tochter entführt. Er ist mit seiner Familie in eine grausame Verschwörung geraten, die das Gleichgewicht von Licht und Dunkelheit gefährdet.


Gewinn #2
Glühende Dunkelheit von Gail Carriger
Nachdem Miss Alexia Tarabotti in Notwehr einen Vampir getötet hat, steht sie nun dem Alpha-Werwolf Lord Maccon gegenüber – dem Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten. Als dieser sich weigert, sie in die Ermittlungen einzubeziehen, beschließt Alexia, selbst nachzuforschen, was hinter dem Angriff auf sie steckt. Und plötzlich befindet sie sich nicht nur tief in einer Intrige gegen das Britische Empire – sie sieht auch ihr Herz durch den attraktiven Lord Maccon bedroht …


Gewinn #3
Black CATS 1: Was kostet der Tod von Leslie Parrish
FBI-Agent Dean Taggert schließt sich einer neuen Spezialeinheit an dem Cyber Action Team. Aufgabe dieses Teams ist es, Mordfälle zu lösen, die mit dem Internet in Verbindung stehen. Taggert wird sofort mit einem äußerst brisanten Fall betraut: Er soll einen Serienmörder aufspüren, der auf einer Internetseite namens "Satan's Playground" per Webcam live Frauen umbringt. Seine Ermittlungen führen ihn in die Kleinstadt Hope Valley, wo ihm die äußerst fähige und attraktive Polizistin Stacey Rhodes zur Seite steht. Gemeinsam verfolgen sie die Spur des Täters. Und sie müssen sich beeilen, denn der Mörder hat bereits sein nächstes Opfer im Visier ...
 

Mehr Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier  

1 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Es freut mich, dass mein Post dich dazu gebracht hat :)
Ich wünsch dir viel Glück

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen