8. Juni 2011

Leselurchs Gewinnspiel

Hallo zusammen, 

eigentlich bin ich ja nicht der Typ der an Gewinnspielen teilnimmt. Bisher habe ich sie immer nur neugierig verfolgt, jetzt habe ich mich aber entschieden auch mal bei einem mit zu machen. Leselurch hat es die letzten Tage so spannend gemacht, das ich gar nicht anders kann als mitzumachen ;-) 


Das Gewinnspiel findet am 8. bis 25 Juni statt und es gibt richtig schöne Preise zu gewinnen! 



 Mein Favorit sind eindeutig die wunderschönen Stofflesezeichen, aber auch die Büchertaschen gefallen mir richtig gut. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne etwas :) Der erste Platz ist aufjedenfall sehr verführerisch! 

  • amazon-Gutschein im Wert von 20€! Ob Wunschbuch, lang ersehnte DVD oder das neue Album deines Lieblingsmusikers - Hol dir, was du möchtest!
  •  Buchtasche in Wunschfarbe mit Wunschstickerei
  • Schuh-Schlüsselanhänger nach Wahl
  • 2 Wunschlesezeichen - ob Stoff- oder Magnetlesezeichen, bleibt euch überlassen! 

Wer auch mitmachen möchte kann das bis zum 25. Juni tun - hier klicken 
  



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen