29. Juni 2011

Neue Awards

Jaaa, ich hinke was die Award Posts angeht leider ein wenig hinterher. Ich finde es einfach immer schwer noch einen Blog zu finden der den Award noch nicht hat. 

Vielen lieben Dank an Nazurka die mir die beiden Awards überreicht hat. 


Die Regeln: 

"Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."


Ich werde die Awards weitergeben an...



 

Auch dazu gibt es wieder Regeln:
  • Tape it up on your blog somewhere.
  • Pass it along to 5 fellow super bloggers , and comment on their blog to let them know how lucky they are today! 
  • When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you. 
Diesen Award könnt ihr euch gerne alle mitnehmen. Verdient habt ihr es. 
Der Award kam von Feuerflügel und Sky, also vielen lieben Dank ihr beiden :-)


Mal wieder ein Award mit dem Fragen verbunden sind. Das mag ich ja ganz besonders. 

Die Regeln:
1. Freu dich über diesen Award. (hab ich ;-) oben und im letzten Beitrag)
2. Beantworte die fünf folgenden Fragen.
3. Gib den Award an mindestens einen, aber höchstens drei Buchblogger weiter.
(Merke: Dieser Award soll nur an Blogs weitergegeben werden, die sich mit Büchern beschäftigen!)

Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den/die, dem/denen du den Award weitergegeben hast.

Die Fragen:

1. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Ein spezielles Lieblingsbuch habe ich leider nicht, ich lese nur selten Einzelbände. Meine absolute Lieblingsreihe ist allerdings die Tairen Soul Saga von C.L Wilson. Die ersten beiden Bücher sind vor allem für Romantik Fans etwas und ich finde es richtig klasse wie sich die Reihe im weiteren Verlauf zur richtigen High Fantasy mausiert. Ich liebe die Charaktere und kann kaum erwarten das der nächste Band endlich erscheint. 

2. Wie viele Bücher besitzt du momentan und wie viele davon hast du schon gelesen?
Mit Ebooks 483, ohne... ich habe wirklich keine Ahnung. Gelesen habe ich nur die nicht die auf meinem Sub stehen.

3. Wieso bloggst du über Bücher?
Das ist einfach zu beantworten - zur Übersicht! Auf einem Blog kann ich alles so schön übersichtlich gestalten und behalte dadurch meine Buchlage im Blick. Mittlerweile aber auch weil es mir Spaß macht mich mit anderen Leuten auszutauschen.  

4. Welche Genres hast du bisher noch nicht gelesen?
Äh..... ich denke, die meisten *verlegen am Kopf kratz* Ich bin einfach eine reine Fantasyleserin. Hier und da ein historischer Roman und bald werde ichs auch mit Krimis probieren. Es gibt so viele Genre, ich bezweifle das ich jemals alle mal probieren werde.  

5. Welchen Buchcharakter würdest du im "realen Leben" kennen lernen wollen?
Gott, da gibts einfach zu viele muss ich sagen. 

Auch diesen Award könnt ihr euch gerne schnappen. Vielen Dank Feuerflügel ;) 

1 Kommentare:

Sky hat gesagt…

Die zwei Awards die du mir verliehen hast, hab ich schon. Aber den letzten noch nicht :D

Darf ich den haben? :D

Liebe Grüße,
Sky ;)

Kommentar veröffentlichen