25. Juni 2011

Regalzuwachs #12

So, ich hab die Woche meine Bücherpost mal gesammelt da so gut wie jeden Tag ein Buch bei mir ankam. Ist besser als wenn ich jedesmal einen Beitrag gepostet hätte ;) 

Hier erstmal die Reziexemplare die einen Weg zu mir gefunden haben...

Mary Stanton
Die überirdischen Fälle der Bree Winston 01
Im Namen der Engel

Kurzbeschreibung: 
Die junge Anwältin Bree Winston ist schön, ehrgeizig und chaotisch, kurz - ungemein sympathisch. Bree arbeitet in Savannah, der Stadt der Gespenster. Hier ist alles ein wenig anders als im Rest der Welt. Brees Klienten sind Tote, ihre Angestellten himmlische Gesandte. Ihr erster Mandant meldet sich mit einem vertrackten Fall aus dem Jenseits. Mithilfe des unerhört attraktiven Gabriel Striker muss Bree vor dem himmlischen Gerichtshof antreten. Doch das Fegefeuer lodert bereits ... 

Auf diese Reihe bin ich ja schon seit einiger Zeit gespannt. Eigentlich ist es ja nicht gerade das was ich sonst lese, aber ich dachte mir einen Versuch ist es wert, vielleicht gefällt es mir ja total gut. 

Brigitte Melzer
Im Schatten des Dämons

Kurzbeschreibung:
Seit sie fast ertrunken wäre, hat Cait ihr Gedächtnis verloren und wird von düsteren Visionen gequält: Ist sie eine Mörderin? Woher stammen die Narben auf ihrem Rücken? Als der Söldner Daith in ihr Leben tritt, reist sie mit ihm - in der Hoffnung, das Rätsel ihrer Vergangenheit zu lösen. Nach und nach verlieben die beiden sich ineinander. Doch als Cait in Cor Amanthór zum Tode verurteilt wird, überstürzen sich die mörderisch-magischen Ereignisse ..







Momentan warte ich ja noch auf eine Menge Bücher die ich gekauft habe, zwei von ihnen sind mittlerweile bei mir angekommen. Ich bin gespannt wann die nächsten kommen. 

Jennifer Fallon
Gezeitensternsaga 01
Der unsterbliche Prinz

Kurzbeschreibung:
Hunderte Jahre lang regierten die Gezeitenherrscher das Land Amyrantha, bis ihre magischen Kräfte nachließen. Inzwischen sind sie kaum mehr als eine Legende. Da taucht eines Tages ein Mann auf, der behauptet, Cayal, der unsterbliche Prinz, zu sein. Die junge Herzogin Arkady kann nicht daran glauben, und doch übt der Unbekannte eine enorme Anziehungskraft auf sie aus ... 

Da mir die Reihe nun schon von verschiedenen Leuten empfohlen wurde und ich den ersten Band billig bei booklooker fand, hab ich natürlich gleich zugeschlagen. 

Jacquelyn Frank
Schattenwandler 03
Elijah

Kurzbeschreibung:
Als geborener Krieger hat der mächtige und gnadenlose Elijah bisher noch jede Schlacht gewonnen. Doch da wird er von Nekromanten in einen Hinterhalt gelockt und schwer verletzt. Gerettet wird er ausgerechnet von der Königin der Lykanthropen, der verführerischen Siena. Einst waren Lykanthropen und Dämonen verfeindet, und erst seit Kurzem besteht ein unsicherer Friede zwischen beiden Völkern. Elijah will sich vor Siena keine Blöße geben, zugleich jedoch wird er von tiefen Gefühlen zu ihr übermannt. Derweil braut sich eine finstere Bedrohung über der Welt zusammen, gegen die beide Völker nur mit vereinten Kräften bestehen können. 

Den ersten Teil der Reihe fand ich damals richtig klasse, den zweiten leider nicht mehr so. Ich fand das Pairing einfach nicht sonderlich prickelnd. Eigentlich hätte ich nich gedacht das ich mir die restlichen Bücher der Reihe tatsächlich irgendwann nochmal holen würde, aber neulich überkams mich einfach und ich habe einige Fortsetzungen von Reihen gekauft die ich hier stehen habe - so auch Elijah. Ich gebs zu, ich bin auch furchtbar gespannt auf den letzten Band Noah und da ich vorher die anderen lesen muss... Naja ;-) ich bin gespannt ob dieser Band besser ist als sein Vorgänger.  
 


2 Kommentare:

Sky hat gesagt…

Hi, ich hab dich beir mir getaggt aufgrund meiner zwei neuen Awards.

Link: http://sky-buchrezensionen.blogspot.com/2011/06/mein-zweiter-und-dritter-award.html

Liebe Grüße,
Sky

Nazurka hat gesagt…

Ai. Ich schaue mir so gerne deine Postings an, kannst uns ruhig zuspammen!

Das Buch von Piper klingt echt interessant. Schreib ich mir direkt mal auf. Und das von Carlsen auch. Bin gespannt, was du zu "Der unsterbliche Prinz" sagen wirst. Ich fands klasse! Und die andere Reihe habe ich auch schon eeeeeweglich im Blick. Hachja.

Ist doch immer so bei uns beiden, oder? :D
Liebe Grüße,
Nazurka

Kommentar veröffentlichen