28. Juni 2011

Regalzuwachs #13

So, es gibt wieder einen Sammelbericht der Bücher die gestern und heute kamen. Die meisten habe ich jetzt hier stehen, allerdings fehlen noch mindestens 2 von booklooker und zwei Reziexemplare die diese Woche hoffentlich auch noch kommen. 

Hier jetzt erstmal die Rezensionsexemplare von Lyx auf die ich wirklich schon sehr gespannt bin. Um die Reihe von Kresley Cole habe ich ja bisher einen großen Bogen gemacht. Da aber viele so begeistert davon sind, dachte ich mir, ich kanns mir ja zumindest mal anschauen. Die beiden Bücher werde ich mir für Nazurkas Lyx Challenge aufheben. Ich hoffe das ich bis dahin zumindest den Großteil der anderen Reziexemplare gelesen habe. 

Ilona Andrews
Stadt der Finsternis 01
Die Nacht der Magie

Kurzbeschreibung:
Kate Daniels verdient ihr Geld damit, übersinnliche Phänomene zu bekämpfen. Bewaffnet mit ihrem Schwert Slayer und ihren magischen Fähigkeiten macht sie auf den Straßen Atlantas Jagd auf Vampire und andere finstere Kreaturen. Ihr Leben nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als ihr Freund Greg ermordet wird. Bei der Suche nach dem Täter stößt Kate auf Ungereimtheiten: Neben Gregs Leiche wird ein geköpfter Vampir gefunden, und alles deutet darauf hin, dass bei der Tat nekromantische Magie im Spiel war. Hat womöglich der geheimnisvolle Curran, der Anführer der Gestaltwandler, etwas mit dem Ganzen zu tun? 


Kresley Cole
Immortals after Dark 01
Nacht des Begehrens

Kurzbeschreibung:
Auf den Spuren ihrer verstorbenen Eltern reist die junge Halbvampirin Emmaline durch Europa. In Paris begegnet ihr der gut aussehende, wenn auch reichlich ungehobelte Lachlain MacRieve, der Anführer des schottischen Klans der Lykae. Nach hunderten Jahren der Einsamkeit ist Lachlain fest davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire eigentlich zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg in Schottland, um sie zu seiner Geliebten zu machen. Emmaline fühlt sich von Lachlains ungezähmter Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch mehr und mehr seiner dunklen Verführungskunst ... 

 Und dann habe ich mir bei booklooker endlich mal Teil 2 und 3 der Herren der Unterwelt Reihe besorgt, nachdem es nun schon so lange her ist das ich den ersten Teil gelesen habe. Was die Bücher angeht bin ich wirklich mehr als nur gespannt, denn eigentlich sind die Männer um die es da geht, nicht gerade meine Lieblinge und zumindest beim zweiten Teil konnte ich das weibliche Gegenstück schon im ersten Band nicht leiden. 

Gena Showalter
Herren der Unterwelt 02
Schwarzer Kuss

Kurzbeschreibung:
Er ist ein Verfluchter, der den Dämon des Todes in sich trägt: Lucien, Herr der Unterwelt, der sich vor Zeiten gegen die Götter aufgelehnt hat, die ihn nun knechten. Sich ihm zu nähern heißt, sein Leben aufs Spiel zu setzen. Doch Anya, Göttin der Anarchie, kann den Reizen des äußerlich so kühlen Kriegers nicht widerstehen. Gemeinsam erkämpfen sie sich eines der vier göttlichen Artefakte, den Käfig des Zwangs, und kommen sich dabei näher, als Lucien lieb sein kann. Die Liaison entgeht auch den Herrschern über die Dämonen nicht: Die Titanen befehlen Lucien, Anya zu töten. 


Gena Showalter
Herren der Unterwelt 03
Schwarze Lust

Kurzbeschreibung:
Reyes Leben ist vom Schmerz bestimmt. So will es sein Dämon. Seit Jahrhunderten schon kann der Herr der Unterwelt Lust nur empfinden, wenn sie mit mörderischen Qualen verbunden ist. Aber Reyes begehrt etwas, das ihm helfen könnte, seinen Dämon zu besiegen: Danika Ford, eine Sterbliche.
Danika ist auf der Flucht. Seit Monaten versucht sie den Herren der Unterwelt zu entkommen, die geschworen haben, sie und ihre Familie zu zerstören. Doch in ihren Träumen wird sie von Reyes heimgesucht, einem jener Krieger, dessen sehnsuchtsvolle Berührung sie nicht vergessen kann.


Wahrscheinlich werde ich mir den vierten Band im Juli dann auch noch gleich bestellen, dann habe ich alle erschienen Teile der Reihe erstmal hier stehen und kann mich zurücklehnen. Die beiden Bücher die noch von booklooker kommen sind übrigens auch von Lyx. Mir ist bisher nie aufgefallen wieviele Bücher ich von diesem Verlag immer kaufe.  

1 Kommentare:

1000 Worte hat gesagt…

Von mir für dich :-D

Viel Spaß!

http://feuerfluegel.blogspot.com/2011/06/awards.html

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen