30. Juni 2011

Regalzuwachs #15

Jetzt bin ich diesen Monat fast durch mit den Büchern auf die ich warte. Allerdings brachte mir die Postbotin gerade überraschend noch ein Rezensionsexemplar vom Loewe Verlag mit dem ich gar nicht gerechnet hatte. Super, das hebt einem gleich die Laune. 

Kira Maeda
Blood Dragon 01
Drachennacht
Kurzbeschreibung:
Die Archäologin Elisa ist fasziniert von den Legenden rund um den historischen Dracula, Vlad Tsepes, und dessen Brüder Mircea und Radu. Sie erhält den Auftrag, in Rumänien nach den Ursprüngen der Dracula-Legende zu forschen und trifft dabei auf einen Nachfahren Vlad Tsepes: Victor Dracul. In Visionen sieht sie immer wieder sich selbst zur Zeit Vlad Tsepes, leidenschaftlich verbunden mit dessen Bruder Mircea, dem Victor bis aufs Haar gleicht. Elisa ist zunehmends verwirrt, da sie sich sowohl zu Mircea als auch zu Victor hingezogen fühlt, und kann kaum noch zwischen Visionen und Realität unterscheiden. Doch in den eng verknüpften Schicksalen der drei Brüder, die einem alten und mächtigen Geschlecht von Drachenn angehören, spielt Elisa eine wichtige Rolle, denn sie ist die Wiedergeburt der Frau, um die Mircea und Dracula einst kämpften. Dracula wurde einst über Elisas Verlust wahnsinnig, weswegen seine Brüder sich gegen ihn wandten und ihn einsperrten. Doch nun, Jahrhunderte später, ist Dracula wieder frei und will Rache ...

Alice Moon
Blood Romance 01
Kuss der Unsterblichkeit

Kurzbeschreibung:
Würdest du dich einer Liebe öffnen, die dich für immer glücklich macht oder aber für alle Ewigkeit verflucht? Die dein Herz wieder schlagen lässt oder dir das Letzte nimmt, was von deiner Menschlichkeit noch übrig ist?

Würdest du ein solches Risiko eingehen?

Denn eins ist gewiss: Diese Liebe ist deine einzige Chance, doch nichts liegt näher beisammen als Liebe und ewige Verdammnis. Gibst du ihr nach, kannst du alles gewinnen – oder alles verlieren.





3 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Oh, ein schöne Überraschung (: Viel Spaß mit den neuen Büchern

Debbie hat gesagt…

Sehr schöne Bücher! Die möchte ich auch noch lesen!^^ Viel Spaß damit! ;-)

Serafina hat gesagt…

Cool, Glückwunsch ^.^

Das erste Buch hört sich sehr interessant an *-*

Kommentar veröffentlichen