8. Juni 2011

Regalzuwachs #4

Gerade war ich wieder auf Amazon stöbern und schauen was der Status meiner Bestellungen so sagt. Und siehe da, Demonica 01 Verführt wurde endlich verschickt! Ich bin ja schon sehr gespannt auf das Buch und habe die letzten Tage immer wieder geschaut ob es vielleicht schon in Versandvorbereitung ist. Hoffe ja das es morgen zusammen mit meiner letzten Bestellung eintrifft. Ich habe allerdings noch ein Buch bestellt, eines von dem ich nie gedacht hätte das ich es mir mal kaufe und zwar Blind Date mit einem Vampir von Katie McAlister. Früher hätte das Buch perfekt in mein Beuteschema gepasst, aber ich muss sagen, das Cover hat mich bisher immer abgeschreckt. Genau wie die Cover der Argeneau Reihe von Lynsay Sands. Nachdem ich vom ersten Teil ihrer Reihe aber so positiv überrascht wurde, dachte ich mir es kann nicht schaden mir auch mal Katie McAlisters Vampirreihe anzuschauen. Das Buch war sowohl als Taschenbuch als auch als Gebundene Ausgabe verfügbar und so habe ich mir letzteres jetzt mal gebraucht bestellt. Ich bin allerdings gespannt ob das wirklich eine Gebundene Ausgabe ist oder ob Amazon da mal wieder einen Fehler gemacht hat, vor allem da die beiden Ausgaben preislich das selbe kosten. Na ich lasse mich mal überraschen. 

Wie man an meinen Bestellungen merkt, konzentriere ich mich momentan wieder mehr auf die Urban Fantasy. Es ist keinesfalls Absicht, die traurige Wahrheit ist das ich momentan was High Fantasy angeht, absolut kein Buch oder keine Reihe im Auge habe die mich richtig interessieren würde. Sicher, es gibt viele interessante Fantasy Reihen dieses Genres, aber leider keine die ich unbedingt jetzt haben müsste. Meine Amazon Wunschliste für High Fantasy hat momentan nur 97 Einträge, während meine Urban Fantasy Liste mit 183 schon ziemlich nah an der 200 ist *seufz* Wenn das so weitergeht wird es nicht mehr lange dauern bis ich von der Urban Fantasy wieder die Nase voll habe. Falls also jemand von euch noch eine interessante Fantasy Reihe kennt die was für mich sein könnte, meldet euch. 

Larissa Ione
Demonica 01
Verführt

Kurzbeschreibung:
Als Dämonenjägerin führt Tayla Mancuso ein Leben voller Gefahren. Eines Tages wird sie verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, das von Dämonen in Menschengestalt geleitet wird. Der Chefarzt der Klinik, der attraktive Eidolon, rettet Tayla das Leben und weckt eine tiefe Leidenschaft in ihr. Doch als Inkubus ist er eigentlich ihr Erzfeind. Auch Eidolon fühlt sich zu der heißblütigen und gefährlichen Jägerin hingezogen. Er glaubt, in ihr seine Seelengefährtin gefunden zu haben. Da werden einige Dämonen ermordet aufgefunden, deren Leichen grausam verstümmelt wurden. Eidolon und Tayla machen sich auf die Suche nach dem Mörder.  

Katie McAlister
Vampire Reihe 01
Blind Date mit einem Vampir

Kurzbeschreibung:
Als Joy sich die Karten legen lässt, erfährt sie zu ihrer Freude, dass sie bald den Mann fürs Leben kennenlernen wird. Doch was soll sie davon halten, dass ihr Traumprinz angeblich ein Vampir ist? Kurz darauf fährt Joy zu einem Gothic Festival nach Tschechien und dort Zeugin rätselhafter Vorgänge ...

6 Kommentare:

Nazurka hat gesagt…

Ohja! Das habe ich! Allen voran die Gezeitenstern-Saga von Jennifer Fallon! Ich war so begeistert und habe die Reihe auch in einem Rutsch durchgelesen! Außerdem eine Trilogie, von der man leider nur wenig hört: Kushiel von Jacqueline Carey! Ausgesprochen anspruchsvolle Fantasy und nichts für schwache Nerven. Nie habe ich ein stilistisch besseres Buch gelesen, nie so perfekt gezeichnete Charaktere wahrgenommen. Ein Augenschmau!

Ich hoffe, du schaust dir die Bücher vielleicht mal an!
Liebe Grüße,
Nazurka

Nazurka hat gesagt…

Kannst du das Buch nicht einfach als rezensionsexemplar bei lyx beantragen?

Schade, dass dir kushiel nicht so zusagt wie mir. Ich finde die Reihe einfach genial!

Nazurka hat gesagt…

Ah, okay. Das macht Sinn!

Ja, habe ich. Hab ziemlich geteilte Gefühle. Einerseits ärger ich mich halt maßlos und ertappe mich ständig dabei, wie ich auf die Seitenzahl schiele. Denn solange ich das Buch nicht durch habe, kommen auch die anderen nicht dran. Ich möchte doch keins dazwischenschieben, sonst gurkt alles wieder so vor sich rum, das mag ich nicht.

Andererseits ist es ja doch irgendwie spannend. Mich ärgert nur, wie Hohlbein seine Charaktere behandelt. Argh...

Nazurka hat gesagt…

Ich wollte schon sagen. Das Cover macht ja einiges her. Hab mir das Buch auch direkt auf die Wunschliste geschrieben und warte schon sehnsüchtig auf deine Rezi. Vielleicht ist es echt gut, wenn du erstmal was anderes liest. Aber den Druck wird man ja dann doch nicht so ganz los, leider.

Mit Elfenzorn sind es übrigens 11 Leseexemplare. Ich sterbe noch. xD

Bei seinem Werk "Das Buch" wars genauso, allerdings noch VIEL, VIEL schlimmer. Dem habe ich ja damals nur einen Stern gegeben. Geradeso...und auch nur, weil ich keine 0 vergeben konnte!

Liebe Grüße. :)

Nazurka hat gesagt…

Na dann lohnt sich das kaufen ja wahrscheinlich doch. Auf was für Rezis wartest du denn, wenn ich fragen darf? Dann muss ich mich da nämlich mal ranhalten. ;>

Dasselbe kann ich so auch behaupten. Deswegen gucke ich mir deinen Blog bestimmt auch 5x am Tag an, weil ich genau weiß, dass du das liest, was ich auch lese. Und densleben Geschmack hast! :)

Nazurka hat gesagt…

Die Rezension zu "Nightshade" ist schon längst erfolgt, meine Liebe. :D
Ich habe beide Teile hier stehen, allerdings noch keinen gelesen, nein. Obwohl meine Schwester so begeistert davon war und gemeint hat, dass ich es unbedingt lesen muss! Aber gilt das nicht für alle anderen 270 Bücher auch? :D

Liebe Grüße. :)

Kommentar veröffentlichen