12. Juni 2011

Regalzuwachs #7

Also da ich den ersten Evermore Teil schon fast wieder durch habe und mich dieser wirklich positiv überrascht hat, habe ich vorhin gleich den zweiten Teil bestellt. Ich habe wirklich lange gezögert was diese Reihe angeht. Habe mich zu sehr von den negativen Rezensionen auf Amazon beeinflussen lassen obwohl ich es besser wissen müsste. Jetzt bin ich froh es endlich gewagt zu haben, auch wenn die Bücher wirklich teuer sind. Ein Grund weshalb ich nach dem zweiten Teil auch erstmal Pause machen werde, denn die Nachfolgebände sind mir selbst gebraucht noch zu teuer. 

Alyson Noël
Evermore 02
Der blaue Mond

Kurzbeschreibung:
Ever hat ihre wahre Liebe gefunden. Jetzt ist sie endlich glücklich, denn Damen bleibt für immer bei ihr. So lange hat er sie gesucht, nun kann sie nichts mehr trennen. Ihre Liebe ist unsterblich wie sie selbst. Doch plötzlich droht sich alles zu verändern. Damen wird von einer mysteriösen Krankheit erfasst, die ihn völlig verändert. Seine Kräfte schwinden zusehends, und sein Verhalten wird für Ever immer unerklärlicher. Er scheint sie gar nicht mehr wahrzunehmen und sich von ihr abzuwenden. Aber was kann sie tun, um ihn zu retten? In ihrer Not bricht sie auf in das geheimnisvolle Sommerland, um eine Antwort zu finden, und wird dort vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens gestellt. 

1 Kommentare:

Steph hat gesagt…

die nachfolgebände sind auch wirklich nicht mehr so gut
der erste war noch der beste muss ich sagen, der zweite ging grade noch so aber ab dem dritten gehts bergab wie ich finde
trotzdem kämpfe ich mich grade durch den vierten weiß gott warum...

Kommentar veröffentlichen