16. Juni 2011

Regalzuwachs #9

Heute kam mal wieder ein Rezensionsexemplar von Knaur bei mir an. Der dritte Teil von Sharon Ashwoods Dark Magic Reihe. Nu kann ich mich an den zweiten Teil machen, bin schon furchtbar gespannt.  

Sharon Ashwood
Dark Magic 03
Seelenkuss

Kurzbeschreibung:
Ashe Carver ist eine hervorragende Monsterjägerin. Doch nun hat sie ihren Job an den Nagel gehängt, denn sie befindet sich mitten in einem Sorgerechtsstreit um ihre Tochter Eden und muss beweisen, dass sie eine ebenso gute Mutter wie Jägerin sein kann. Deshalb reagiert sie auch zunächst abweisend, als der gutaussehende Reynard sie bittet, ein gestohlenes Objekt für ihn zu finden. Doch die Tage des Unsterblichen sind gezählt, wenn Ashe ihm nicht hilft. Denn Reynard wurde etwas Unersetzliches geraubt … seine Seele. 

Außerdem habe ich vorhin gesehen das Die Rebellin von Leiland endlich erschienen ist und habe es mir natürlich gleich bestellt. Auf das Buch bin ich wirklich schon sehr gespannt, warte schließlich schon einige Monate drauf das es endlich erscheint. 

 Magali Ségura
Die Rebellin von Leiland 01
Maske

Kurzbeschreibung:
Die junge Vic kämpft für ihr Volk gegen die Schergen des grausamen Herzogs Korta, der alles daran setzt, sie in seine Gewalt zu bringen. Denn erst dann wird seine Herrschaft über das Reich unangefochten sein. Da verliebt Vic sich in den Krieger Andin, der sich jedoch nicht gestattet, ihre Gefühle zu erwidern. Zum einen muss er andere ältere Verpflichtungen erfüllen, und zum anderen fürchtet er, Vic niemals genügen zu können …  

1 Kommentare:

Nazurka hat gesagt…

Auf "Maske" bin ich echt gespannt. Ich denke, das werde ich, wenn ich vom Urlaub zurück komme, direkt auch kaufen!

Liebe Grüße,
Nazurka

Kommentar veröffentlichen