1. Juli 2011

Auf was ich mich freue...

Der Juni ist endlich vorbei und der langersehnte Juli ist endlich da. Meine Monatsbilanz (die findet iher hier) ist diesmal so groß wie zuletzt Anfang des Jahres und es waren viele gute Bücher dabei. Dennoch habe ich den gesamten Monat lang auf den Juli hingefiebert. Wieso, das ist einfach. 

Es gibt diesen Monat einfach so unglaublich viele Bücher auf die ich mich tierisch freue! 

Zum einen, und damit das Buch auf das ich mich am meisten freue, erscheint bei Lyx endlich der sechste und somit letzte Band von Vampire Academy. Das Ende des letzten Bandes war ja ziemlich dramatisch und ließ einen das schlimmste vermuten, so das die Wartezeit auf den nächsten Band wirklich eine Qual war. Allerdings lässt die Kurzbeschreibung des sechsten Bandes "Schicksalsbande", mich hoffen das sich alles noch zum guten wendet. Verdient hätten die Charaktere es, nach diesem auf und ab in der Reihe. 

Natürlich ist das aber nicht das einzige Buch auf das ich mich freue. Da wäre noch die Fortsetzung von Lara Adrians Midnight Breed Reihe auf die ich, nach dem letzten Band, wirklich furchtbar gespannt bin. Diesmal dreht es sich  um Hunter, einen Ordenskrieger von dem man wirklich so gut wie nichts weiß und der sehr geheimnissvoll ist. Auch die Hauptstory der Reihe steigert sich immer weiter und wurde in den letzten beiden Bänden immer dramatischer und spannender. Es würde mich ja interessieren wie viele Bände diese Reihe noch bekommen wird, beim lesen bekam man den Eindruck allmählich dem Ende näher zu kommen.

Ansonsten erscheint auch noch der zweite Chicagoland Vampires  Band und die Drachen Trilogie von Maja Winter geht in die zweite Runde. Da wird mein Sub wieder einiges an Zuwachs bekommen! 

Das wars heute dann erstmal von mir. Später gibt es noch die Rezension zu "Blood Dragon".... 

 















1 Kommentare:

Nazurka hat gesagt…

Huhu!

Gefaellt mir echt gut! Direkt am Meer und kein Massentourismus, sondern eine ziemlich kleine Start, gar ein Dorf. Aber nun gehe ich lesen. Bin gespannt auf deine Rezi!

Lg, Nazurka

Kommentar veröffentlichen