2. Juli 2011

Gewinnspiel bei "Aus Liebe zum Buch"

Die liebe Gwyneth verantstaltet ein Gewinnspiel, das hat der Großteil von euch bestimmt schon mitbekommen. Ich finde die Idee des geteilten Gewinnspieles wirklich eine sehr gute Idee und es gibt auch noch tolle Sachen zu gewinne. 

Zum einen dieses Buch:

Katie Kacvinsky
Die Rebellion der Maddie Freeman

Kurzbeschreibung:
Eine Stadt in den USA, wenige Jahre in der Zukunft: Maddie, 17, lebt wie alle um sie herum ein digitales Leben. Schule und Verabredungen – das alles findet im Netz statt. Doch dann verliebt sie sich in Justin - für den nur das wahre Leben offline zählt.
Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin gegen die Welt der sozialen Netzwerke, in der alles künstlich ist. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben – und damit auch gegen Maddies Vater, der das System der Digital School gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zu einer Schlüsselfigur. Und sie muss sich entscheiden: Auf welcher Seite will sie stehen?
In welcher Welt wollen wir leben – und uns verlieben?

Mir hat es das Cover des Buches ja sehr angetan und das obwohl ich eigentlich nicht auf rosa stehe. Zudem habe ich ein Buch dieses Genres bisher noch nicht gelesen. Wäre also eine vollkommen neue Erfahrung für mich.

Im zweiten Teil des Gewinnspieles, der nur für Leser ihres Blogs ist die es schon vor dem Gewinnspiel waren, gibt es einen 10€ Amazongutschein zu gewinnen. Wer von uns wüsste nicht was er damit anfangen kann? 

Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 15.Juli. Hier gehts zum Gewinnspiel 

1 Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Bei dem Gewinnspiel mache ich auch mit!^^

Kommentar veröffentlichen