2. Juli 2011

Regalzuwachs #16

Ja, die Postbotin brachte mir schon wieder etwas. Damit wären alle meine Bestellungen aus dem Juni endlich bei mir angekommen. Allerdings brachte sie mir, ganz überraschend, auch noch ein Rezensionsexemplar vom Piper Verlag mit dem ich gar nicht mehr gerechnet hatte. Was bin ich froh das ich es mir nicht doch gekauft habe, sondern lieber noch ein wenig gewartet habe, ansonsten hätte ich es jetzt doppelt hier stehen. Ich kann auch sagen das es die nächste Woche nicht ruhiger wird was meinen Neuzugang angeht, denn ich habe wieder 3 Bücher bei booklooker bestellt und bin gespannt wann die kommen. Nicht zu vergessen natürlich meine Vorbestellung vom letzten Monat.

Pamela Palmer
Krieger des Lichts 02
Ungezähmte Begierde

Kurzbeschreibung:
Die FBI-Agentin Delaney leidet unter furchtbaren Alpträumen. Auf rätselhafte Weise steht sie in mentaler Verbindung mit einem Serienmörder. Wann immer sie die Augen schließt, erlebt sie die Morde, die er begeht, aus seiner Perspektive. Als eines Nachts ein Mann in ihr Haus einbricht, fürchtet sie, es könnte der Serienmörder sein. Stattdessen handelt es sich bei dem Einbrecher jedoch um den unsterblichen Gestaltwandler Tighe. Mit Hilfe von Delaneys Visionen will er ein gefährliches übernatürliches Geschöpf aufspüren. Eigentlich hat Tighe nichts für menschliche Frauen übrig, doch Delaneys verletzliche Schönheit zieht ihn schon bald in ihren Bann.

Es ist schon einige Zeit her seit ich den ersten Teil der Reihe gelesen habe. Ich habe zwar immer geschaut wenn es etwas neues gibt und es auf meinen Wunschzettel geschoben, aber jetzt dachte ich mir, ich hole mir endlich die Bücher. Wie gesagt, ich bin momentan dabei hier stehende Reihen zu vervollständigen.

Susanne Gerdom
Elidar: Magierin der Drachen

Kurzbeschreibung:
Die junge Elidar erhält ihre magische Ausbildung in der mächtigen Gemeinschaft der Dunklen Nigh. Dort begegnet sie auch ihrer ersten großen Liebe. Doch dann kündigt sich Unheil an, und Elidar muss ihre Heimat und ihren Liebsten verlassen, um sich auf die Suche nach ihrer wahren Herkunft zu machen. Denn Elidar ist die Einzige, die ihre Welt noch retten kann. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen