6. Juli 2011

Regalzuwachs #17

Gerade kam das langersehnte Paket bei mir an:

Richelle Mead
Vampire Academy 06
Schicksalsbande

Kurzbeschreibung:
Rose Hathaway glaubte, alles würde endlich gut werden, wenn sie nur ihren Geliebten Dimitri von der Seite der Strigoi zurückholen könnte. Doch nachdem ihr dies gelungen ist, vesinkt ihre Welt im Chaos. Die Königin der Moroi-Vampire wurde ermordet und Rose ist die Hauptverdächtige. Nun droht ihr die Todesstrafe, wenn sie nicht beweisen kann, dass sie unschuldig ist. Dabei bräuchte ihre Freundin Lissa sie jetzt mehr denn je, denn man versucht ihr den Anspruch auf den Thron streitig zu machen. Und Dimitri, traumatisiert durch die Zurückverwandlung in einen Dhampir, will nichts mehr von Rose wissen. Kann Rose ihre Leben und ihre Liebe retten?


Chloe Neill
Chicagoland Vampires 02
Verbotene Bisse

Kurzbeschreibung:
Nach ihrer Verwandlung in eine Vampirin zieht Merit in das Haus Cadogan ein. Im Auftrag ihres neuen "Meisters", dem Vampir Ethan Sullivan, soll sie fortan die Rolle der Vermittlerin zwischen Menschen und Vampiren spielen. Doch irgendjemand hat es darauf abgesehen, Zwietracht zwischen Sterblichen und Unsterblichen zu säen, und droht, eines der dunkelsten Geheimnisse der Vampire an die Öffentlichkeit zu bringen. Zu allem Überfluss beginnt Merit eine Affäre mit dem neuen Oberhaupt von Haus Navarre. Schon bald muss sie jedoch feststellen, dass sie noch immer Gefühle für Ethan hegt, dessen widersprüchliche Natur ihr wieder und wieder Rätsel aufgibt ... 

Und dann kamen die letzten Tage noch zwei meiner booklooker Bestellungen an.  


G.A.Aiken
Dragon Kiss

Kurzbeschreibung:
Die Schöne und das Biest als Drachenepos und sexy Lovestory: Du wirst einen großen, dunkelhaarigen Fremden treffen – so hätte ihr Horoskop des Tages lauten können. Eigentlich ist die Kriegerin Annwyl zäh und widerspenstig. Bis sie dem Drachen Fearghus über den Weg läuft und zu Wachs in seinen Klauen wird. Denn er ist groß, gut aussehend – und absolut tödlich. Und er hat bisher noch nie Widerworte bekommen …





 Jeaniene Frost
Night Huntress 02
Kuss der Nacht

Kurzbeschreibung:
Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen – schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf – und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat ... 



 

2 Kommentare:

Nazurka hat gesagt…

Wenn ich sowas sehe, machts mich WAHNSINNIG, dass ich im Ausland stecke und mir kein einziges Buch kaufen kann. Das ist doch so deprimierend.. Zwangsbuchkauffrei würde ich sagen.. und das ja erst seit knapp ner Woche. Wenn ich zurück komme, bin ich ne Irre.. Obwohls meinem SuB ja eigentlich gut tut...

So viele schöne neue Bücher! Warum nur hat der Mensch nicht mehr Zeit zum Lesen? Wünsche dir ganz viel Spaß damit! :D

Liebe Grüße,
Nazurka

Gwyneth hat gesagt…

Mit Chicagoland Vampires und Vampires Academy fang ich auch bald an, allerdings jeweils mit dem ersten (: sind auf dem Weg zu mir.

"Dragon Kiss" klingt ja auch echt toll, bin vorher noch nie über das Buch gestolpert.

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen