6. Juli 2011

Zwischenbericht #2

Guten Abend ihr Lieben, 

ich habe gerade den sechsten Vampire Academy Band beendet und eigentlich stünde jetzt die Rezension dazu an, allerdings wird es in naher Zukunft keine geben. Der Grund ist ganz einfach. Die Vampire Academy Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen und ich habe sie schon sehr oft gelesen und dabei winzige Details entdeckt die mir beim ersten Mal entgangen sind. Es würde sehr lange dauern jetzt eine Rezension für den letzten Band zu schreiben und ich würde dem Buch garantiert nicht gerecht werden. Zum anderen habe ich schon seit längerem den Entschluss gefasst euch nach und nach meine Lieblingsreihen vorzustellen (da mich das bei anderen auch immer so interessiert) und das wird dann sozusagen mit eine Rezension für "Schicksalsbande". Natürlich kann es sein das es mich in einer Woche packt und es dann doch eine Rezension geben wird, die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, 

Conny 

1 Kommentare:

Nazurka hat gesagt…

Schade. Ich denke bei manchen Büchern auch, dass das, was ich schreibe, dem Buch nicht gerecht wird. Aber warum nicht einen Versuch starten? Damits mir leichter fällt und ich alles reinpacke, habe ich immer Posticks hier, wo ich Zitate im Buch markiere und parallel einen Block, wo ich mit "+/-/0" alles in Stichpunkten aufschreibe, was mir auffällt. Vielleicht ist dir das ja eine Hilfe. Über eine Rezension würde ich mich sehr freuen, meine Schwester sogar noch mehr. Sie wartet schon ungeduldig darauf. :D

Liebe Grüße,
Nazurka

Kommentar veröffentlichen