1. August 2011

Regalzuwachs #22

Ja ich weiß, der Monat hat gerade erst angefangen, aber da ich alle meine Bücher gebraucht kaufe, kann warten oft nach hinten los gehen. Ich wäre schön blöd wenn ich bei den guten Angeboten nicht zuschlagen würde. Allmählich entwickelt sich booklooker wirklich zu meiner Lieblingsseite ;) Nur den zweiten Stadt der Finsternis Teil habe ich dank einem Gutschein bei Amazon gekauft. 

Leider scheine ich momentan eine kleine Leseunlustphase zu haben. Ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen ein Buch zu lesen bzw. kann mich einfach nicht entscheiden welches. Ein kleiner Nachteil wenn man zu viel Auswahl hat. Deswegen habe ich links vor einiger Zeit eine "Danach.." Liste eingefügt. Die Bücher die dort stehen werde ich in nächster Zeit lesen. So grüble ich wenigstens nicht Tage lang darüber nach was ich denn nun als nächstes lese. 

So, nun aber hier die Bücher die ich bestellt habe:

J. D. Robb
Tödliche Küsse

Kurzbeschreibung:
In regengepeitschter Nacht wird eine brutal ermordete junge Frau auf einem einsamen Gehsteig gefunden – und ein zweites Opfer kurz danach in ihrem eigenen Apartement. Die attraktive Eve Dallas, Lieutenant der New Yorker Polizei, entdeckt sofort einen Zusammenhang zwischen diesen Verbrechen. Beide Opfer sind schöne und höchst erfolgreiche Frauen. Ihr glamouröses Leben und ihre Liebesaffären waren Stadtgespräch. Ihre Verbindungen zu den Reichen und Berühmten beschert Eve dann auch eine lange Liste von Verdächtigen – inklusive ihres eigenen Liebhabers, einem der mächtigsten Männer der Welt: Roarke. Eve kann ihr Herz nicht verleugnen und die skandalösen Hinweise auch nicht ignorieren. Je enger sie den Täter einkreist, desto tiefer wird sie in den tödlichen Sog brisantester Geheimnisse hineingezogen, deren Kenntnis nicht nur ihr eigenes Leben bedroht ...

Den ersten Teil der Reihe habe ich ja noch ungelesen hier stehen, aber nachdem mit der Krimi von Lyx so gut gefallen hat, dachte ich mir, ich kaufe von dieser Reihe gleich den zweiten Teil. Leider sind die neuen Ausgaben gebraucht wirklich schwer zu bekommen. Gut, kann auch daran liegen das die ersten Teile ja doch schon ziemlich alt wieder sind. Aufjedenfall habe ich "Tödliche Küsse" doch noch gebraucht bekommen, allerdings in der schöneren weißen Auflage von der ich leider kein Bild finde. 

Suzanne McLeod
Süßer als Blut

Kurzbeschreibung:
Vampire können verdammt sexy sein, aber auch verdammt gefährlich …

Wo Vampire ihr Unwesen treiben, ist Genevieve Taylor nicht weit. Schließlich arbeitet sie für Spellcrackers.com in London und musste schon oft einschreiten, wenn Trolle, verschlagene Feen oder Vampire mit ihren magischen Fähigkeiten wieder einmal Unheil angerichtet haben. Immer stand sie auf der Seite der Opfer, doch nun will Mr. Oktober, einer der heißen Vampirmodels, sie engagieren. Er soll seine Freundin umgebracht haben, und Genny soll den wahren Mörder finden. Dass sie dabei auf einen unwiderstehlichen Blutsauger trifft, könnte zu Komplikationen führen …

Wie ich auf diese Reihe gestoßen bin kann ich im Nachhinein gar nicht mehr sagen, dabei ist das noch gar nicht so lange her. Soweit ich das gesehen habe hat die Reihe 2 Teile, ich bin also gespannt ob der erste mir zusagt. 

Michelle Raven
Hunter Reihe 01
Vertraute Gefahr

Kurzbeschreibung:
Die Bibliothekarin Autumn will ihre schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen und wagt deshalb einen Neuanfang als Rangerin im Arches National Park in Utah. Gleich am ersten Tag verletzt sie sich jedoch und bleibt hilflos in der Wildnis liegen. Durch Zufall wird sie von dem Ranger Shane Hunter gefunden, der sofort von ihr fasziniert ist. Doch Autumn reagiert zunächst ängstlich und abweisend auf seine Hilfe. Mit viel Geduld gelingt es ihm, ihr Vertrauen zu gewinnen. Durch Shanes Aufmerksamkeit beginnt Autumn langsam ihre Angst und die schrecklichen Erinnerungen zu überwinden. Aber dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt, und nicht nur sie, sondern auch Shane schweben in höchster Gefahr ...

Da mir "Was kostet der Tod?" wie gesagt so gut gefallen hat, habe ich mir noch ein paar andere Romantic Thrill Bücher von Lyx bestellt, das ist eines davon. Das andere ist der erste Bullet Catcher Band. Besonders auf diese Bücher bin ich schon sehr gespannt.

Roxanne St. Claire
Bullet Catcher 01
Alex

Kurzbeschreibung:
Die Privatdetektivin Jasmine Adams kommt nach Miami Beach, um ihre Zwillingsschwester Jessica zu suchen, die spurlos verschwunden ist. Vor ihrem Verschwinden hat Jessica den Bodyguard Alex Romero engagiert, um sie vor einem Unbekannten zu beschützen, der es offenbar auf ihr Leben abgesehen hatte. Alex bietet Jasmine seine Hilfe bei der Suche an. Und obwohl die toughe Ermittlerin anfangs glaubt, allein zurechtzukommen, gerät sie schon bald in höchste Gefahr. Zum Glück kann sie auf die Fähigkeiten des gut aussehenden Bodyguards zurückgreifen. Und Jasmine muss feststellen, dass ihr der sinnliche Alex alles andere als gleichgültig ist ...

Ronda Thompson
Versuchung der Finsternis

Kurzbeschreibung:
Als ihr verkommener Stiefbruder sie mit dem Meistbietenden verheiraten möchte, weiß Lady Rosalind nur einen Ausweg: Sie muss ihren guten Namen ruinieren. Wer wäre dazu besser geeignet als Armond Wulf, Marquis von Wulfglen, dessen Familie dem Wahnsinn verfallen sein soll? Als Werwolf zum Außenseiter geworden, hat er sich zwar geschworen, weder zu lieben noch zu heiraten, doch verfällt er Lady Rosalind von der ersten Minute an. So dauert es nicht lange, bis sich Lady Rosalind als Armonds Frau in seinem Bett wiederfindet. Doch hinter seinem attraktiven Äußeren lauert die Gefahr ...

Da ich leider kein richtiges Bild zu der Weltbild Ausgabe des Buches finde, habe ich mir einfach mal das Bild von meinem bestellten Buch ausgeliehen. Das Cover sieht doch eindeutig besser aus als das der normalen Ausgabe. 

Lucy Monroe
Lockruf des Mondes

Kurzbeschreibung:
Lachlan Balmoral beschützt sein Rudel. Jederzeit und mit allen Mitteln. Um die Entführung eines Werwolfs durch den Sinclair-Clan zu rächen, will er die Schwester des verfeindeten Lairds verschleppen und zur Heirat zwingen. Als er diesen Plan in die Tat umsetzt, bringt er nicht nur Cait, sondern auch deren Freundin Emily in seine Gewalt. Und sein Vorhaben löst sich schnell in Luft auf ... Denn die schöne, aber dickköpfige Emily nimmt Lachlans Sinne völlig gefangen. Sie bringt seine Seele zum Klingen und hat keine Angst vor seiner wahren Natur. Die beiden gehen eine Bindung ein, so kraftvoll, wie es sie selten zwischen Frau und Werwolf gab. Doch können die ungezähmte Leidenschaft und die alles überströmenden Gefühle sie wirklich vor allen Gefahren bewahren, die ihre Zweisamkeit bedrohen?

Noch eine schöne Weltbild Ausgabe. Auch hier finde ich das Cover von Weltbild mal wieder schöner als das der normalen Ausgabe. Auf dieses Buch bin ich sehr gespannt, die Kurzbeschreibung spricht mich doch sehr an.

Mary Stanton
Die überirdischen Fälle der Bree Winston 02
Anwältin der Engel

Kurzbeschreibung:
Die Anwältin der Engel ermittelt! Bree Winston soll ein Mädchen vertreten, das im Shoppingcenter grundlos eine arglose Pfadfinderin angegriffen hat. Scheinbar ein unspektakulärer Fall - bis ein Geist mit Bree Kontakt aufnimmt und von ungeklärten Geschehnissen aus der Familiengeschichte berichtet. Und bald geschieht ein Mord. Jetzt braucht Bree himmlischen Beistand, denn jemand versucht, das dunkle Geheimnis der Familie zu wahren - um jeden Preis. Doch Bree gerät auch noch in andere Schwierigkeiten: Ihre Jugendliebe taucht ungefragt auf und bringt ihr Gefühlsleben gehörig durcheinander ...

Endlich habe ich auch den zweiten Band der Reihe billig ergattern können. Mir gefiel ja schon Band 1 richtig gut. Das ist aufjedenfall mal eine etwas andere Reihe :)

Ilona Andrews
Stadt der Finsternis 02
Die dunkle Flut

Kurzbeschreibung:
Alle sieben Jahre wird die Stadt Atlanta von einer magischen Flut heimgesucht, die das Gleichgewicht der Mächte gefährlich ins Wanken bringt. Als die Söldnerin Kate Daniels von Curran, dem Herrn der Gestaltwandler, den Auftrag erhält, gestohlene Landkarten aufzuspüren, wird ihr bald klar, dass diesmal weitaus mehr auf dem Spiel steht: Zwei uralte Gottheiten wollen das Aufflammen magischer Energie nutzen, um die Herrschaft der Welt an sich zu reißen. Und wenn Kate sie nicht aufhalten kann, droht die Vernichtung Atlantas

Als ich einen Gutschein für Amazon bekommen habe, war sofort klar welches Buch ich mir dafür kaufen würde. Der erste Stadt der Finsternis Teil hat mir richtig gut gefallen und so ists kein Wunder das ich diese Reihe aufjedenfall weiterverfolgen werde. Leider gibt es die Bände der Reihe gebraucht nur sehr teuer, deswegen bin ich umso glücklicher diesen Gutschein bekommen zu haben. 

Sind wieder mal nicht gerade wenige Bücher und ich weiß jetzt schon nicht wo ich die noch hinstellen soll, aber ich hoffe das ich diese Woche wieder etwas mehr lesen werde als die davor. Momentan weiß ich noch nicht welches Buch ich jetzt als nächstes lesen werde. Ich tendiere zum zweiten Chicagoland Vampires Band, schließlich steht der jetzt schon fast einen Monat hier. Aber auch der erste Teil von Nora Roberts Krimi Reihe zieht mich fast magisch an. Wahrscheinlich werde ich damit aber warten bis ich den zweiten Teil hier stehen habe... mal schauen. 

Liebe Grüße, 

Conny

4 Kommentare:

Nazurka hat gesagt…

Viele schöne neue Bücher! Freue mich schon auf die ganzen Rezis! Du machst mich echt noch arm, Mensch! :D

Liebe Grüße,
Nazurka

buchverliebt hat gesagt…

Das ist echt mal nicht wenig. Ich habe am Wochenende auch mal eben ein Pose Buchschnäppchen ergattern können, allerdings über eBay, ich bin gespannt...

Liebe Grüße
Sarah

Gwyneth hat gesagt…

Da hast du aber auch wieder zugeschlagen :D Sind echt interessante Bücher dabei.
Ich wünschte, ich könnte meinen Schweinehund überwinden und Bücher gebraucht kaufen.. aber es geht einfach nicht. Wenn ich es machen, liegen die erstmal ewig in der Ecke und ich lese nur die, die ich neu gekauft habe. Einfach nur dumm.. .

Liebe Grüße

buchverliebt hat gesagt…

Das kommt mir sehr bekannt vor Gwyneth, geht mir oft genau so.
Bücher die ich uuuuunbedingt haben will, dürfen nicht gebraucht sein. xD

Ein paar kann ich also dennoch gebraucht kaufen. ;)

Kommentar veröffentlichen