5. August 2011

Regalzuwachs #23

Diesmal habe ich nur zwei Bücher bestellt und zwar Fortsetzungen von Reihen die ich gerade erst gelesen habe. Mir haben die ersten Bände richtig gut gefallen und deswegen habe ich mir gleich mal die Fortsetzungen bestellt damit ich weiter lesen kann. Vor allem den ersten Haus der Vampire Band fand ich richtig klasse und ich will unbedingt wissen wies weiter geht. 

Rachel Caine
Haus der Vampire 02
Der letzte Kuss

Kurzbeschreibung:
Morganville ist eine Stadt, die von gefährlichen Vampiren beherrscht wird. Doch Claire, Shane, Eve und Michael leben in einem geheimnisvollen Haus, das ihnen Schutz gewährt. Bis Shane die Regeln der Vampire bricht. Als schließlich ein Vampir ermordet wird, deuten alle Beweise auf Shane. Claire weiß, dass er unschuldig ist und sie setzt alles aufs Spiel, um sein Leben zu retten.



Ilona Andrews
Land der Schatten 02
Spiegeljagd

Kurzbeschreibung:
Cerise Mar lebt im Sumpfland zwischen Louisiana und einer magischen Welt, die an unsere Wirklichkeit angrenzt. Ihre Familie gehört einem weitläufigen Clan an, der sich im Laufe der Zeit einige Feinde gemacht hat. Als Cerises Eltern verschwinden, fällt der Verdacht daher als erstes auf die Gegner des Clans. Cerise macht sich auf die Suche nach ihnen und begegnet dem Gestaltwandler William, einem ehemaligen Soldaten aus der Welt der Magie. William soll einen Spion ausfindig machen, der sein Land verraten hat. Der verschlossene Mann übt eine unwiderstehliche Faszination auf Cerise aus ...

2 Kommentare:

Hanne hat gesagt…

Oh ich darf wirklich nicht "Blogsurfen. Da entdecke ich doch schon wieder etwas - Land der Schatten 02 Spiegeljagd - Und ich habe sooo viele
Wenn du möchtest - schau mal:
http://lesegenuss.blogspot.com/2011/08/bucherfragen.html
Ich habe dich getaggt
LG HANNE

Herzgefühl hat gesagt…

Ich finds super, dass ich auch mal auf nem anderen Blog sehe, dass jemand die Reihe von "Haus der Vampire" gefällt, gerade weil sie nun mal die bösen sind hab ich irgendwie noch nicht soviel Leute gefunden, die die Reihen auch mögen! :>
Viel Spaß weiterhin damit, ich werd die Reihe demnächst auch weiterlesen.

Liebe Grüße, Nina.

Kommentar veröffentlichen