11. August 2011

Regalzuwachs #25

Da kam meine medimops Bestellung doch glatt früher als ich gedacht hatte. Deswegen gibts auch jetzt schon den neuen Post, anstatt erst morgen. Ich hab sonst nur ab und zu über Amazon bei medimops bestellt, wusste bis ich angefangen habe zu bloggen gar nicht das die auch so nen Shop haben. 

Hab gerade auch noch ein Buch bei booklooker bestellt. Bei diesen tollen Weltbild Ausgaben kann ich einfach nie widerstehen. 

Kinley MacGregor
Die schottische Braut

Kurzbeschreibung:
Um ihren Clan zu retten, ist die junge Schottin Caledonia MacNeely bereit, alles zu tun. Auch wenn das bedeutet, einen Fremden zu heiraten, dessen Vergangenheit ebenso Geheimnis umwoben ist wie sein Ruf schlecht. »Sin« MacAllister ist ein Mann, den viele fürchten. Zu Recht, denn seitdem ihn seine Familie verstieß, ist der eiskalte Lord nichts und niemandem mehr verpflichtet – nur seinem König. Und wegen dieses Königs hat Sin MacAllister jetzt ganz gegen seinen Willen eine dickköpfige schottische Braut, die ihm anscheinend an Temperament in nichts nachsteht ...

Mal schauen, wenn mir das gefällt, werde ich mir auch die anderen Bände der Reihe holen. Rein von den Kurzbeschriebungen her sind sie ja was für mich. 

So, jetzt aber zu meiner Medmops Bestellung:

Cindy Miles
Der Geist der Liebe

Kurzbeschreibung:
Eigentlich soll Allie Geister aus Odin's Thumb Pub vertreiben. Aber schon bald fühlt sie sich zu dessen geheimnisvollem Besitzer Gabe hingezogen und erkennt, dass es eigentlich die Geister seiner Vergangenheit sind, die ihn quälen ...

Um das Buch schleich ich auch schon eine Weile herum. Mir gefällt das Cover sehr gut und die Kurzbeschreibung ist doch interessant. Der zweite Teil "Eine Ewigkeit für deine Liebe" erscheint am 11. November.




Wolfgang Hohlbein
Chroniken der Unsterblichen 01
Am Abgrund

Kurzbeschreibung:
Wie durch einen Blitz aus heiterem Himmel wird ein kleines Dorf in Transsylvanien von den grausamen Vollstreckern der Inquisition in Schutt und Asche gelegt. Allein der junge Frederic kann entkommen. Kaum hat er herausgefunden, dass die heimtückische Tat einzig und allein dem Schwertkämpfer Andrej galt, als dieser ihn auch schon aufsucht und mitnimmt auf eine abenteuerliche und gefährliche Reise quer durch das Transsylvanien des 15. Jahrhunderts. Doch schon bald hegt Frederic einen furchtbaren Verdacht: Ist dieser Mann, der fast unbeschadet durchs Feuer gehen kann und schwerste Verletzungen mühelos übersteht, etwa mit dem Teufel im Bunde?

Ich habe ja schon viel über die Reihe gehört. Die Meinungen gehen da ziemlich außeinander. Nachdem ich aber die Chronik der Elfen von Hohlbein gelesen habe, dachte ich mir ich versuch es hiermit auch mal.

Gillian Shields
Die Schwestern der Dunkelheit 02
Das heilige Feuer
 
Kurzbeschreibung:
Vor einem Jahr betrat Evie Johnson zum ersten Mal die unwirtliche Wyldcliffe Abbey School und verliebte sich unsterblich in den geheimnisvollen Sebastian. Gemeinsam nahmen sie den Kampf gegen die geheimnisvolle Schwesternschaft auf – ein Kampf, der fast verlorenging. Nun beginnt ein neues Schuljahr in Wlydcliffe Abbey. Doch Sebastian ist verschwunden, und dunkle Mächte trachten nach Evies Leben. Hat Sebastian sie verraten? Und wird sie mit Hilfe ihrer neu erwachten magischen Fähigkeiten sich selbst und ihre große Liebe retten können?

Da ich ja den ersten Teil der Reihe auch hier stehen habe, musste ich natürlich zuschlagen als ich den zweiten Teil günstig bei medimops sah.

V. K. Forrest
Eternal 02
In den Armen des Vampirs
 
Kurzbeschreibung:
Ihr Leben lang hat Macy von einem Mann wie Arlan geträumt: intelligent, sensibel, leidenschaftlich. Und doch glaubt sie, dass sie sich ihm nicht hingeben kann – denn Macy ist auf der Flucht vor einem gefährlichen Killer und bringt jeden Menschen, der ihr nahe kommt, in tödliche Gefahr. Sie ahnt nicht, dass Arlan der Gefahr ins Auge blicken kann – denn er ist ein Vampir …

So, damit fehlt mir von dieser Reihe nur noch Band 3. Ich denke den werde ich mir aber erst holen, wenn ich Band 1 gelesen habe.

Holly Black
Elfentochter Band 1

Kurzbeschreibung:
Der erste Jugendroman der »Spiderwick«-Autorin Holly Black.

Die 16-jährige Kaye ist eine Art moderne Nomadin. Mit der Band ihrer Mutter zieht sie herum, bis ein seltsamer Anschlag die beiden dazu zwingt, in ihrer Heimatstadt Zuflucht zu suchen. Dort begegnet sie Roiben, dem Elfenritter, der ihr das Geheimnis ihrer wahren Herkunft offenbart: Kaye wurde als Elfe geboren. Bevor sie noch begreifen kann, was mit ihr geschieht, findet sie sich in den uralten Kampf zweier verfeindeter Elfenhöfe verstrickt und wird zum Spielball einer tödlichen Intrige …

Ich bin mir absolut nicht sicher ob diese Reihe etwas für mich ist. Die Protoganistin hört sich nicht wie jemand an den ich mögen könnte, aber nachdem es mich vom Inhalt her doch sehr interessiert, werd ichs wohl einfach mal probieren müssen.

Ansonsten habe ich noch den ersten Harry Potter Band als gebundene Ausgabe gekauft, da ich die gesamte Reihe bisher ja nur als Ebooks habe und ich sie eigentlich im Regal stehen haben möchte.  
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen