26. August 2011

Regalzuwachs #30

Nachdem mir der erste Teil der Reihe ja schon so gut gefallen hat und ich das Ebook gekauft hatte das zwischen Band 1 und Band 2 spielt, war klar das ich mir die restlichen Teile auf Engilsch holen werde. Eigentlich hatte ich vor gehabt mir das ganze erst nächsten Monat zu kaufen, hab jetzt aber trotzdem schonmal den zweiten Teil bestellt *mir auf die Finger hau* In ein paar Tagen, dauert ja nicht mehr lange bis zum September, kommt dann auch noch der dritte Teil und der zweite Novella dazu. 

Julie Kagawa
Iron Fey 02
The Iron Daughter

Kurzbeschreibung:
Half Summer faery princess, half human, Meghan has never fit in anywhere. Deserted by the Winter prince she thought loved her, she is prisoner to the Winter faery queen. As war looms between Summer and Winter, Meghan knows that the real danger comes from the Iron fey—ironbound faeries that only she and her absent prince have seen. But no one believes her.

Worse, Meghan's own fey powers have been cut off. She's stuck in Faery with only her wits for help. Trusting anyone would be foolish. Trusting a seeming traitor could be deadly. But even as she grows a backbone of iron, Meghan can't help but hear the whispers of longing in her all-too-human heart.

Ist das Cover nicht schön? Ich bin ja so gespannt wie das ganze aussieht wenn ich das Buch in der Hand habe. 

Jetzt noch zu was anderem. Neben dem zweiten Iron Fey Band, von dem ich hoffe das er ebenfalls morgen kommen wird, warte ich momentan noch auf was ganz anderes. Da ich seit meiner Kindheit begeisterte Sims Spielerin bin, habe ich dieses Jahr angefangen mir alle Sims 3 Spiele nach und nach zu kaufen (Sims 2 hatte ich mir komplett letzten Winter zugelegt). Wirklich ein klasse Spiel und absolut nicht mehr mit den ersten Sims Teilen zu vergleichen. Jetzt ist schon seit letzten Monat bekannt das endlich das heiß ersehnte Haustier Addon im Oktober erscheinen wird. Eines meiner absoluten Lieblingsaddons der Reihe, vor allem da die Entwickler diesmal auf die Wünsche der Fans eingegangen sind, und es neben Hunden, Katzen und Kleintieren, auch Pferde geben wird. Letzten Monat erschien nun das neue Addon "Lebensfreude" das mir, neben den Mini Addons die ich mir nicht holen werde, noch fehlte. Aufgrund dessen das Haustiere nun schon im Oktober erscheint, habe ich mir das Addon endlich bestellt und nun warte ich sehnsüchtg und gespannt darauf. Amazon wollte mich gestern wohl ärgern und hat es leider erst heute losgeschickt >-<' ich hoffe also das es morgen kommen wird... 

Ist denn unter euch noch jemand der Sims spielt, oder es gespielt hat?  

4 Kommentare:

Lisa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lisa hat gesagt…

Viel Spaß mit "The Iron Daughter" :D

Sims? Ahhhh! Du hast schon wieder eine Sucht von mir aufgedeckt :D Ich könnte stundenlang damit verbringen, Häuser zu bauen, Sims zu erstellen usw.
Sims 3 habe ich auch, aber irgendwie mag ich es nicht. (Es wanderte nach 5 Stunden Spielen in die Ecke)Ich spiele Sims 2 viel viel lieber :)

Was mich aber nervt sind diese ständigen Accessoire Pakete, die EA alle paar Monate raushaut.. Voll die Abzocke! :(

buchverliebt hat gesagt…

Ich habe vor Jahren wie eine Irre Sims 2 gespielt. Aber es macht echt Spaß. Sims hat Suchtfaktor 10/10. *lach*

LG
Sarah

RomeosJuliet hat gesagt…

Aww, ich LIEBE Sims!! *__*
Könnte damit Stunden zubringen, einfach nur zu spielen, spielen, spielen!!!
Allerdings mag ich Sims2 auch lieber als Sims3.
Liebe Grüße, RomeosJuliet

Kommentar veröffentlichen