30. August 2011

Regalzuwachs #31

Nein, ich habe kein Buch gekauft ;) Im Gegenteil, zu meinem neuesten Regalbewohner bin ich ganz anders gekommen. Vielleicht wissen einige von euch ja noch das ich vor ein paar Wochen "Die schottische Braut" gekauft habe. Das ganze hatte ich bei Booklooker gekauft und leider hat der Anbieter, bei dem ich das Buch gekauft habe, vergessen mir das ganze auch zuzuschicken. Die Zahlung wurde einfach übersehen. Zwei Wochen später habe ich dort mal hin geschrieben um zu fragen was los ist. Naja, aufjedenfall war die Dame sehr geschockt darüber das sie die Zahlung übersehen hat und hat mir versichert das sie es sofort losschickt. 

Heute kam das Buch dann, jedoch nicht alleine. Als Entschuldigung kam nämlich noch ein Büchlein mit geschickt das genau meinem Geschmack entspricht. Würde ich gerade nicht ein Rezensionsexemplar lesen, würde ich das gute Stück sofort anfangen :)

Lynn Kurland
Der Schatten des Highlanders

Kurzbeschreibung:
Ein zauberhaftes Spektakel voller Fantasie und Romantik Für Sunny Phillips geht ein Lebenstraum in Erfüllung: Endlich kann sie in ihre Wunschheimat Schottland ziehen. Doch die Männer dort sind schon weniger traumhaft. Eines Tages versucht sogar einer, sie zu entführen! Er hält sie nämlich für eine Heilerin. Und sein Bruder ist schwer verwundet. Wie sich herausstellt kommt Robert Cameron aus dem Jahre 1375 und erweist sich nicht nur als überaus ritterlich. Er sieht auch noch ziemlich gut aus. 

Sicher, das ist nicht wirklich was Neues, aber ich lese solche Sachen gerne. Wenn mir das Buch zusagt, werde ich auch mit Sicherheit das andere Buch dieser Autorin noch kaufen, denn da geht es um einen Geist. 

 

2 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Das ist aber eine nette Geste. Dann mal viel Spaß mit dem Buch. Ich lese so was auch ab und an mal gerne :-)

Sylvia hat gesagt…

Hallo Anorielt,

das Buch subbt bei mir schon eine Weile. Das andere Buch von Lynn Kurland heißt "Der Geist des Highlanders". Dieses hatte ich geradezu verschlungen! Es ist ungemein witzig!
Ich bin gespannt, wie dir "Der Schatten des Highlanders" gefällt. ;)

LG Sylvia

Kommentar veröffentlichen