5. September 2011

Awards

Eigentlich hatte ich ja nicht mehr vor jemals einen Award Post zu machen, vor allem weil es mir immer schwer fällt diese weiterzugeben, denn die meisten Blogs haben sie dann schon. Allerdings habe ich in den letzten Wochen so viele bekommen, das ich mich jetzt zumindest bei euch bedanken möchte. 




 
 
 
 
 
 
 
 
Nachdem es im Laufe der Woche gleich vier Awards wurden und ich einige mehrmals bekommen habe, verzichte ich darauf große Dankesreden zu schreiben ;-) (obwohl ich es schon getippt hatte), sonst komme ich nämlich noch komplett durcheinander. Ich danke mich bei Feuerflügen von 1000 Worte, Lisa von Mundo Phantastico, Sarah von buchverliebt und Tanja von Tanjas Rezensionen herzlich für diese vielen tollen Awards :)
 
Ich habe mich wirklich über jeden einzelnen Award gefreut, das könnt ihr mir glauben! 
 

1 Kommentare:

Nazurka hat gesagt…

Tue ich das tatschlich?! ;o Das ist mir überhaupt nicht klar gewesen, tut mir Leid! Dabei unterhalte ich mich sehr gerne mit dir und stalke deinen Blog mindestesn 3x am Tag. :D

Kommentar veröffentlichen