26. September 2011

Es geht weiter..

Hallo ihr Lieben,

Das Wochenende ist vorbei und meine Mutter hat sich heute Nachmittag auf den Weg nach Hause gemacht. Ich muss sagen das ich wirklich traurig bin das sie wieder weg ist und auf der anderen Seite auch froh, denn jetzt kann das Leben gewohnt wieder weitergehen. Dennoch, ich freue mich schon darauf sie das nächste Mal zu sehen, was mit etwas Glück, schon im November statt nächsten September ist. Wie man an meinem "Ich lese gerade.." Widget sieht, bin ich seit ihrem Besuch absolut nicht dazu gekommen weiter zu lesen. Ich war abends jedesmal so kaputt und müde, das ich sofort nachdem sie ins Bett ging, ebenfalls schlafen gegangen bin. An lese war überhaupt nicht mehr zu denken und ich muss sagen, ich habe es doch vermisst und freue mich jetzt darauf, weiter zu lesen. Vielleicht war diese Pause von ein paar Tagen auch ganz gut um meine Leselust wieder anzukurbeln.

Meine Mutter hatte aber noch eine kleine Überraschung im Gepäck. Da hat sie mir und meinem Mann, doch tatsächlich eine neue Nintendo Wii Konsole gekauft. Ja :)) da freue ich mich wirklich darüber. Früher, zu Nintendo 64 Zeiten, habe ich sehr viel an Konsolen gespielt und ich vermisse das ganze doch ein wenig. Jetzt bin ich froh endlich wieder ein wenig zocken zu können ohne am Pc zu sitzen und natürlich habe ich mir gleich ein paar Spiele bestellt. Da ging zwar jetzt leider mein restliches Geburtstagsgeld das ich so schön gehortet hatte drauf, aber das ist es mir wert. Neben Party Spielen wie Mario Party 8 und Wii Sports Resort, sowie Mario Kart, habe ich mir auch noch ein Rollenspiel gekauft. Bin schon sehr gespannt ob Xeonblade Chronicles mir gefallen wird. Und da ich gerade im Rausch war, habe ich mir gleich noch eines für den Pc agekauft: The Elder Scrolls - Oblivion. Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf die ganzen Spele. 

Natürlich kommt im Oktober dann auch noch Sims 3 Haustiere auf den Markt.... die Chancen stehen also gut das es für Oktober nur wenige Bücherkäufe gib und ich stattdessen meinen Sub mal kleiner bekomme.

Jetzt werde ich gleich erst einmal noch etwas essen und danach lese ich Nybbas Träume weiter. Wird schließlich Zeit das ich dieses Buch beende ;) leider konnte es mich bisher ja noch nicht so fesseln, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. 

Drückt mir die Daumen das ein paar meiner Spiele morgen kommen :>  

2 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Aber es ist auch immer mit ein bisschen Wehmut verbunden, wenn die eigene Mutter wieder fährt. Ich kenne das ja ...

Nun, da hast du ja mit den Spielen ordentlich zugeschlagen.
Ich habe gestern eine Medimopsbestellung abgeschickt mit 9 Büchern und einem Hörbuch. Grrrr. Dabei wollte ich eig. gar nichts mehr bestellen - erstmal. Soviel dazu.

Ich bin gespannt wie dir Nybbas Träume gefällt, denn ich spiele mit dem Gedanken es auch zu lesen.

Viel Spaß.
Bis dann
Liebe Grüße
Sarah

Tanja hat gesagt…

wiiiiiiiiii ;P
wii spielen ist toll! da gibts so klassiker wie mario kart oder mario party, die voll liebe, was für eine tolle mutter hast du denn bitte? :D

Kommentar veröffentlichen