9. September 2011

Gewinnspiele

Eigentlich wollte ich ja damit aufhören hier Werbung für Gewinnspiele zu machen, aber bei manchen muss es einfach sein.


Nina von lesesüchtig veranstaltet ein Gewinnspiel mit drei Buchpaketen und aus drei verschiedenen Genres. Eine wirklich tolle Idee! Ihr Gewinnspiel läuft noch bis zum 17.09 23.59 Uhr, wer noch mit machen will sollte sich also beeilen. Hier gehts lang



Auch der Liebe Sky von Skys Buchrezensionen veranstaltet ein Gewinnspiel als Dank für seine Leser. Die 50er Marke hat er mittlerweile schon wieder geknackt ;-) Sein Gewinnspiel ist in zwei Teile gespalten. Zum einen gibt es das Buch "Die Macht der Pyramide" (Ein Sammelband) für alle zu gewinnen, doch der zweite Teil seines Gewinnspieles, bei dem man einen Amazon Gutschein im Wert von 10€ gewinnen kann, ist nur für die 50 Leser die es auch schon vor seinem Gewinnspiel waren. Es lohnt sich also durchaus mitzumachen. 
Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 11.09 23:59 Uhr, viel Zeit ist also nicht mehr. Hier gehts lang


Auch Feuerflügel veranstaltet endlich ihr, von mir lang ersehntes, Gewinnspiel. Ist ihr Hund nicht süß? :)
Zu gewinnen gibt es vier verschiedene Bücher und das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15ten Oktober. Ihr habt also noch reichlich Zeit mitzumachen. Hier gehts lang 


 Dieses Gewinnspiel habe ich ja mit Neugier und Spannung beobachtet. Warum? Ganz einfach, ist die Zahl der Leser bis zum Ende des Gewinnspiels auf 100 Leser gestiegen, gibt es statt eines 15€ Wunschbuches, eines im Wert von 20€. Das nenne ich doch mal großzügig! Zu Book&Sense gehts hier lang

Edit:

Übrigens veranstaltet Sarah von buchverliebt diese und die nächsten beiden Wochen, drei Gewinnspiele mit Lyx Büchern als Preise. Für diejenigen die an der Challenge teilnehmen also genau das richtige. Schaut doch einfach mal hier vorbei 




















3 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Für meins hättest ruhig auch Werbung machen können. :( ^^

buchverliebt hat gesagt…

Ich hoffe du hast das nicht allzu ernst genommen, dass ich "kritisiert" habe, dass du mein Gewinnspiel nicht dabei hattest. :o

lesesüchtig hat gesagt…

Hallo,

danke für die Werbung :) Hab ich jetzt erst gesehen, aber dennoch vielen Dank!
Nimmst du daran teil?

Liebe Grüße, Nina.

Kommentar veröffentlichen