19. September 2011

Neues Ebook

Nein, ich habe mir nichts gekauft. Dank Lucina bin ich auf eine Aktion von Amazon aufmerksam geworden, bei der man sich bis heute Nacht um 23:59 Uhr, den ersten Urbat Band kostenlos auf seinen Kindle runterladen kann. Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen, vor allem weil das Buch schon seit längerem auf meiner Wunschliste steht und da ich dafür durch diese Aktion auch nichts bezahlt habe, kann man wohl kaum sagen das ich mein Ziel nichts mehr zu kaufen, schon gebrochen habe. 

Zum Glück!

So, hier noch die Inhaltsangabe für all jene die nicht wissen was mit Urbat gemeint ist:

Bree Despain
Urbat 01
Die dunkle Gabe

Kurzbeschreibung:
Vor diesem Buch ist kein Mädchen sicher! Ein teuflisches Wesen. Eine gefährliche Liebe. Ein tödliches Geheimnis. Dunkle Romantik und übersinnliche Wendungen in einem packenden All-Age-Roman: Bree Despain fesselt ihre Leserinnen in dieser wunderbaren Liebesgeschichte mit der Frage nach Vergeltung und Vergebung. Eine überirdische Geschichte für unerschrockene Mädchen:»Ich bin der Tod oder das Leben. Ich bin Heil oder Zerstörung. Engel oder Dämon.« Grace Divine, die Tochter des Dorfpastors, wusste schon immer, dass etwas Furchtbares passiert sein musste in jener Nacht, in der Daniel verschwunden war. Voller Schrecken erinnert sie sich daran, wie sie ihren Bruder Jude blutverschmiert auf der Veranda gefunden hat. Als Daniel nach drei Jahren wiederauftaucht, fühlt sich Grace auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen, obwohl sie ihrem Bruder versprechen musste, sich von Daniel fernzuhalten. Was steckt hinter dem dunklen Geheimnis der beiden Jungen? Was schützt die Menschen, die wir lieben? Muss Grace für ihren Bruder und ihren Geliebten ein Opfer bringen, das größer ist als alles, was sie bislang kannte?

HIER gehts lang zum Amazon Angebot 

5 Kommentare:

Sky hat gesagt…

Muss ich mir doch mal den Kindle noch irgendwann zulegen...

CasusAngelus hat gesagt…

Hey, cool. Danke, dass du das hier gepostet hast, sonst hätte ich das gar nicht gesehen. Ich kenn das Buch zwar nicht, aber es klingt gut und für 0€ kann man ja nix falsch machen ^^ Hab ich gleich mal runtergeladen :)

Ayanea hat gesagt…

Finde diese Aktion richtig toll vom Verlag:) Leider war Urbat so gar nichts für mich- hatte damals glaube ich nur 2 Sterne gegeben...:(

LG
-----------------------------------------------------
www.ThrillerOnline.de
Jeden Montag neuer Lesestoff

Lisa hat gesagt…

Hey, vielen Dank!
Bisher war ich immer unsicher, ob Urbat was für mich ist. Jetzt kann ich das ja ganz beruhigt testen :)

CasusAngelus hat gesagt…

du täuschst dich nicht, ich bin die casusangelus ausm fantasy-forum ;) in meiner signatur dort ist auch der blog verlinkt ;)
gibts bei amazon eigentlich öfters solche aktionen mit kurzfristigen kostenlosen e-books? hab da bisher noch nie drauf geachtet, aber vielleicht sollte ich das mal langsam machen ^^

Kommentar veröffentlichen