10. September 2011

Regalzuwachs #36

Eeeeendlich ist der erste Sonea Band bei mir eingetroffen *vor Freude im Kreis hüpf* Jetzt kann es endlich mit dem lesen los gehen. Wurde auch Zeit, ich erwarte nächtse Woche nämlich noch ein paar Rezensionsexemplare die ich dann immer wieder dazwischen schieben werde. Außerdem kommt meine Mutter in zwei Wochen und äh... ja, eigentlich weiß ich gar nicht wie ich das alles schaffen soll *verlegen am Kopf kratz* Aber ihr kennt das ja alle.. ihr seht etwas, in meinem Fall die restlichen Bände der Nighthuntress Reihe, und könnt einfach nicht anders als sie euch zu holen *mir auf die Finger hau* Was soll ich sagen, so billig wie bei medimops habe ich die Bücher nirgends gefunden also hieß es, entweder neu kaufen oder bei medimops. 

Wie man bei meiner Rezension zu "Kuss der Nacht" gesehen hat, bin ich schlichtweg begeistert von der Reihe. Natürlich habe ich mir dann gleich nochmal die Kurzbeschreibungen der Night Huntress World Bände angeschaut und siehe da, diesmal weiß ich um wen es geht (hatte ja vorher nur den ersten Band gelesen und das ist lange her), wodurch ich jetzt so furchtbar gespannt darauf bin, das ich einfach zuschlagen musste.

Aber erstmal genug geredet, hier sind die Neuzugänge im Detail:

Jeaniene Frost
Night Huntress 03
Gefährtin der Dämmerung

Kurzbeschreibung:
Die Halbvampirin Cat und ihr geliebter Bones schützen die Menschheit vor den Vampiren. Da fliegt ihre Tarnung auf und Cat wird selbst zur Zielscheibe der Blutsauger. Gleichzeitig wird Bones von der Vergangenheit eingeholt. Cat bleibt nur eine Möglichkeit, Bones und sich selbst zu retten – sie muss sich ihrem vampirischen Erbe stellen!






Jeaniene Frost
Night Huntress 04
Der sanfte Hauch der Finsternis

Kurzbeschreibung:
Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie der rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch es war knapp. Zu knapp! Cat benötigt Zeit, um sich zu erholen. Da schlägt Bones einen mehr als verdienten Urlaub vor – in Paris, der Stadt der Liebe. Doch dort wird Cat bereits erwartet, denn der mächtige Vampir Gregor ist der Ansicht, dass Cat ihm gehört. Und er hat zwingende Argumente …





Jeaniene Frost
Night Huntress 05
 Dunkle Sehnsucht

Kurzbeschreibung:
Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten. Gemeinsam schützen sie die Menschen vor den Kreaturen der Nacht. Doch nun steht ein Krieg der Untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird. Die mächtige Voodoo-Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein. Aber die hat ganz eigene Pläne und wird sie erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht – und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann …



J.D.Robb
Eve Dallas 02
Tödliche Küsse

Kurzbeschreibung:
In regengepeitschter Nacht wird eine brutal ermordete junge Frau auf einem einsamen Gehsteig gefunden – und ein zweites Opfer kurz danach in ihrem eigenen Apartement. Die attraktive Eve Dallas, Lieutenant der New Yorker Polizei, entdeckt sofort einen Zusammenhang zwischen diesen Verbrechen. Beide Opfer sind schöne und höchst erfolgreiche Frauen. Ihr glamouröses Leben und ihre Liebesaffären waren Stadtgespräch. Ihre Verbindungen zu den Reichen und Berühmten beschert Eve dann auch eine lange Liste von Verdächtigen – inklusive ihres eigenen Liebhabers, einem der mächtigsten Männer der Welt: Roarke. Eve kann ihr Herz nicht verleugnen und die skandalösen Hinweise auch nicht ignorieren. Je enger sie den Täter einkreist, desto tiefer wird sie in den tödlichen Sog brisantester Geheimnisse hineingezogen, deren Kenntnis nicht nur ihr eigenes Leben bedroht ...


Jeaniene Frost
Night Huntress World 01
Nachtjägerin

Kurzbeschreibung:
Der Mann, den Denise MacGregor liebte, wurde von verbrecherischen Vampiren ermordet, sie selbst überlebte nur knapp. Seitdem ist ihr bewusst, dass sich die Menschen die Erde mit Blutsaugern, Dämonen und anderen düsteren Kreaturen teilen. Denise hoffte, nie wieder etwas mit ihnen zu tun zu haben. Jetzt aber tötet ein rachsüchtiger Dämon ihre Verwandten – auf der Suche nach einem Vorfahren von Denise, einem Unsterblichen, der den Dämon vor Jahrhunderten betrogen hat. Der Dämon erpresst Denise, ihm bei der Suche nach seinem Erzfeind zu helfen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Denise an den überaus attraktiven Vampir Spade. Gemeinsam gelingt es ihnen zwar, ihren Vorfahren aufzuspüren. Doch dieser weigert sich, seine Seele dem Dämon zu überantworten, um seine noch lebenden Nachfahren zu schützen. Jetzt bleibt Denise keine andere Wahl. Sie muss sich selbst dem Dämon stellen – allein!


Jeaniene Frost
Night Huntress World 02
Rubinroter Schatten

Kurzbeschreibung:
Er begehrt sie über den Tod hinaus

Der Vampir Mencheres ist alt und mächtig, doch er ist auch seiner Existenz müde. Die ewige Auseinandersetzung mit seinem Gegenspieler Radjedef hat ihn ausgelaugt. Als Mencheres seine prophetische Gabe verliert, beschließt er, seiner Existenz ein Ende zu setzen. Da begegnet er der Privatdetektivin Kira Graceling, die herausfindet, dass er ein Vampir ist. Da Mencheres sie mit diesem Wissen nicht gehen lassen kann, will er ihr Gedächtnis löschen – und versagt!

So wird Kira in den uralten Konflikt zwischen Radjedef und Mencheres gezogen. Bald erkennt sie, wie sehr Mencheres der Welt überdrüssig ist, doch ohne seinen Schutz wird sie Radjedef hilflos ausgeliefert sein. Wenn Kira nicht sterben will, muss sie Mencheres, Lebenswillen wiedererwecken. Aber vielleicht hat Mencheres längst etwas gefunden, wofür es sich zu Kämpfen lohnt – die Liebe zu einer Sterblichen ...

Brent Weeks
Night Angel Trilogie 01
Der Weg in die Schatten

Kurzbeschreibung:
Durzo Blint ist ein gefährlicher Mann, ein unübertroffener Meister in der Kunst des Tötens. Doch für den Gassenjungen Azoth ist der gefürchtete Meuchelmörder die einzige Chance, am Leben zu bleiben – denn der allgegenwärtige Hunger und die Schrecken der Straße würden für Azoth über kurz oder lang den sicheren Tod bedeuten. Doch Durzo Blint ist in der Auswahl seiner Lehrlinge äußerst wählerisch – und es ist gut möglich, dass der Weg in die Schatten einen weit höheren Preis fordert, als Azoth es sich je vorstellen konnte …


Es ist wieder mal nicht wenig, ich weiß. Allerdings bemühe ich mich sehr, nur Bücher zu kaufen, die Fortsetzungen von angefangene Reihen sind, genau so wie es die Regeln des Serien Septembers vorschreiben. Bisher ist mir das auch ganz gut gelungen. Bei dieser Bestellung fällt nur Brent Weeks "Der Weg in die Schatten" aus der Reihe, allerdings habe ich das weniger für mich, sondern für meinen Mann gekauft der die Trilogie gerne lesen würde. Es fällt mir wirklich schwer größtenteils nur Fortsetzungen zu kaufen, denn es gibt noch so viele interessante Bücher die ich gerne haben würde und die medimops (verflucht!) fast alle ebenfalls hat. Außerdem bin ich momentan fest entschlossen erstmal viele der Bücher die ich schon lange hier stehen habe, zu lesen bevor ich was komplett neues kaufe. Mal schauen wie lange ich das durchhalte....

*flüster* Zumal ich auch überhaupt keinen Platz mehr in meinen Subregalen habe, ich muss das ganze schon stabeln *hust* 

Ich muss mich also mit dem lesen ein wenig ranhalten. Sieht bisher nicht schlecht aus, 11 Bücher diesen Monat. Bin gespannt wie viele es Ende des Monats sind. 

So, bevor ich jetzt weiter vom Thema abschweife, mache ich hier lieber Schluss. Den nächsten Post gibt es dann wenn alle Reziexemplare bei mir angekommen sind. 

*winke* 


 

15 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Ich habe einen Award für Dich. :)
http://buchverliebt.blogspot.com/2011/09/award-award-gewinnspiel.html

Liebe Grüße
Sarah

buchverliebt hat gesagt…

Aha, aha, aha! Erwischt! Wie war das noch mit "ich holte mir die Fortsetzungen dann erst Ende des Monats". Ja, ja, jaahaha. *kicher*

Aber das kenne ich ja selber. Nur: Du machst mich jetzt mit den Büchern irgendwie kirre *hibbel* Ich möchte auch soooo gerne die Fortsetzung lesen und kaufen und ... hach ... aber ich habe beschlossen erst einmal den großteil der Bücher zu lesen, die auf meinem SuB sind. Sonst komme ich nie voram. :(

11 Bücher hast du schon gelesen? Oha. Ich habe erst 4! Aber ich bin auch eine langsame, aber geduldige, Leserin.

buchverliebt hat gesagt…

Das Gewinnspiel des Verlags wurde veranstaltet, da der Verlag ja recht neu ist (also als Ableger).
Das Rezensionsexemplar habe ich auf traditionelle Weise per E-Mail angefragt. :)

Facebook ist sehr unstritten, ich selber bin süchtig. Liegt auch viel daran, dass ich den ganzen Tag mit meinem iPhone dort drin bin.
Positiv ist, das viele Verlage auf Facebook vertreten sind und wenn man die "verfolgt" auch die aktuellsten News direkt gepostet bekommt.
Und auch viele Blogs sind dort vertreten. Gar nicht mal so schlecht.
Auch fragen wegen Büchern kann man auf der Verlagsseite Posten und erhält somit schneller eine Antwort als per E-Mail. (So habe ich im übrigen auch herausgefunden, dass "Babel" nicht beendet wird.)
Aber hauptsächlich nutze ich Facebook privat.

Lisa hat gesagt…

hui - da hst du ja mal wieder zugeschlagen :D

Schon 11 Bücher? Mist! Ich hab erst 10 ;D... am Montag fängt die Schule wieder an (*würg*) Das wird den Bücherkonsum wohl einschränken...

Viel Spaß beim Lesen!

buchverliebt hat gesagt…

Gib zum Beispiel oben bei "Suche" einen Verlag ein "Egmont LYX" und klicke auf die Seite. Dann dort ganz obene drüber auf "Gefällt mir".
Dann bekommst du alles was der Verlag dort Mitteilt direkt auf deiner Startseite angezeigt.

Ich habe z.B. so etwas bei mir drin wie:

Egmont LYX Verlag
Egmont Ink
Happy End Buecher
LOVELYBOOKS
Fantasy
...

oder eben auch die verschiedensten Autoren sind dort vertreten. Richelle Mead, J. R. Ward, ... Kommt eben darauf an, was dich interessieren könnte. :)

Wenn du dann irgendwann immer noch meinst, es sei nichts für dich, dann löschst du einfach dein Konto dort wieder.

Nazurka hat gesagt…

Ja, ich kenne das Gefühl. Es ist nun doch nicht das Kaliber von GdSM, aber den ersten Teil habe ich dennoch verschlungen. Wenn dich der schon schlaucht, brauchst du beim 2. Teil echt Geduld. Aber schön, dass das Buch dann doch noch kam. Ich möchte auch endlich "Nicht alle Geister lieben mich" fertigkriegen, mir fehlen auch nur noch um die 100 Seiten, aber da ich so viel lernen muss heute, und sonst nur gearbeitet habem, muss das Buch mindestens noch 2 Tage warten. Und die ganzen anderen Bücher.. ich denke am besten nicht drüber noch, sonst kriege ich Panik. Hab mir gestern auch drei neue Bücher gekauft, zwei davon standen schon ewig lang auf meiner Wunschliste. Ich werde sie nachher in einem Post noch vorstellen. :)

Wie verliefen deine lesefreien Tage? :)

Liebe Grüße,
Lela

PS: Die Rezi nehm ich gleich noch raus. :)

Debbie hat gesagt…

Ironie - Sag mal, kann das vielleicht sein, dass du auf Jeaniene Frost stehst? ^^
Schöne Bücher hast du da! Viel Spaß damit! .D

buchverliebt hat gesagt…

@Debbie: Jeaniene Frost ist soooo toll <3

Sylvia hat gesagt…

Ach, welch tolle Bücher! Die sind ja so was von meiner Kragenweite... *hechel*

Ach, fast hätte ich es vergessen.;) Schau mal hier:
http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/ein-neuer-award.html

LG Sylvia
---------------------------------------
Gewinne einen 10-Euro-Amazon-Gutschein:
http://herzbuecher.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-buchstabenpuzzle.html

buchverliebt hat gesagt…

Ich muss beichten. Ich habe "Eternity" bestellt, auch wenn ich zu dir meinte, du musst es schnell lesen, damit ich weiß ob es gut ist.
Aber, ich war bei Medimops unterwegs und da war das ganz günstig dabei. :O
Das und noch 4 andere ... *lach*

buchverliebt hat gesagt…

Den Post dazu wird es denke ich am Wochenende geben, aber es sind "nur" 3 Bücher, 1 Hörbuch, 1 Manga. Ich schreibe gerade die ein oder andere Rezi (die, die vom Urlaub noch ausstehen).
Außerdem freue ich mich auf "Die Tribute von Panem" 2+3 aus meiner Amazonbestellung von heute Morgen ... Den ersten Band habe ich am Sonntag gelesen und oha ... so toll. *_* Ich war lange nicht so verdammt begeistert von einem Buch.

buchverliebt hat gesagt…

Die beiden Panem Bücher die ich mir bei Amazon bestellt habe wurden größtenteils über den 30€ Amazongutschein finanziert, den meine Mama noch da liegen hatte. Hat sie mir überlassen. :D

Bei Sonea hast du doch nur noch ca. 150 Seiten. Einmal richtig hingesetzt und dann bist du doch fertig. Bei deinem Super-Thempo.
:p

Hab ich das richtig in Erinnerung, dass morgen dein Geburtstag ist?

buchverliebt hat gesagt…

Du bist doch schuld, dass ich bei Medimops bestellt habe, wie kann ich da schuld haben ... na ja. xD

DU bist der passende Kandidate für meine "Aktion Spar-Buch" die ich vorhin begonne habe! JAHA!
*kicher*

buchverliebt hat gesagt…

Mh, okay, das ist ein gutes Argument.
Wobei ich echt nichts auf der Hohen Kante habe (nicht wirklich) und das stört mich extrem. Allerdings bin nich derzeit in der Ausbildung, bekomme noch etwas Kindergeld und führe meinen eigenen Haushalt.
Wenn man das gegeneinander aufrechnet kommt so gut wie gar nichts dabei heraus. *lach*

Aber Sucht ist nur mal Sucht. Bzw Hobby ist nun mal Hobby. :)

buchverliebt hat gesagt…

Alles, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Möge deine Buch-Ausbeute weiterhin umfangreich sein. *kicher* :p

Kommentar veröffentlichen