17. September 2011

Regalzuwachs #38

Eeeeendlich brachte die Postbotin heute das lang ersehnte Paket vom dtv Verlag. Ich hatte euch doch gesagt das ich bei vorablesen.de ein Buch gewonnen habe, da habe ich allerdings noch nicht geahnt das es so lange dauern würde, bis das gute Stück bei mir an kommt. 

Yvonne Woon
Dead Beautiful 01
Deine Seele in mir

Kurzbeschreibung:
Nur einen Kuss – nichts wünscht sich die 16-jährige Renée sehnlicher von ihrem schönen, doch seltsam unnahbaren Mitschüler Dante. Noch nie zuvor hat sie zu einem Jungen eine solch starke Seelenverwandtschaft empfunden. Aber obwohl die Anziehung zwischen ihnen spürbar ist, verweigert ihr Dante diesen Kuss. Warum? Und was hat es mit den ganzen seltsamen Fächern wie Bestattungskunde und Gartenbau an ihrer neuen Schule auf sich? Renée ist fasziniert von den alten Riten an ihrem Internat und gleichzeitig verunsichert. Denn es kommt immer wieder zu mysteriösen Todesfällen unter den Schülern ...

Schon die Leseprobe des Buches hat mich sehr neugierig gemacht, ich freue mich also umso mehr darauf das Buch endlich zu lesen. 

Der zweite Teil der Reihe, "Life Eternal", erscheint in Englisch übrigens im Januar. Ich muss auch sagen, die englischen Cover gefallen mir viel besser als das des deutschen. Irgendwie machen sie noch neugieriger auf die Reihe.  





Ansonsten noch etwas anderes. Die nächste Woche, wahrscheinlich einschließlich bis zum 26.09, wird es hier ein wenig ruhiger werden. Meine Mutter, die ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe, kommt mich ab nächsten Donnerstag ein paar Tage besuchen und wir haben noch eine Menge bis dahin zu erledigen. Die Zimmer müssen richtig gestellt und wieder aufgeräumt werden usw. Das dauert eine ganze Weile. Weswegen ich nur sehr wenig zum lesen kommen werde. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich es schaffe den ersten Hex Hall Band bis dahin fertig zu lesen.

Nur damit ihr euch nicht wundert. 

Liebe Grüße, 

Conny 

6 Kommentare:

Chrisy hat gesagt…

Mir gefällen die Englischen Cover auch besser!! :)

buchverliebt hat gesagt…

Bei vorablesen habe ich auch meine ganz eigene Erfahrung gemacht. Ich habe ende August bei vorablesen ein Buch gewonnen, allerdings wird dieses alle gewinner voraussichtlich ende Sept. erreichen.

Caro hat gesagt…

Die englischen Cover sind wirklich toll und der Inhalt hört sich auch echt gut an =) Bei vorablesen habe ich noch nie mitgemacht, obwohl ich immer mal wieder vorbei geschaut habe.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und eine schöne Zeit mit deiner Mutter =)

Liebe Grüße!

Lisa hat gesagt…

Jap, die englischen Cover sind (mal wieder)schöner ;) Im Vergleich dazu ist das deutsche regelrecht langweilig...

He, du hast ja nun auch eine Reihenübersicht. :) Klasse! Da wird bestimmt so Einiges zusammenkommen *g*

Caro hat gesagt…

Die englischen Cover sind wirklich bestechend, aber in solchen Situationen bin ich dann einfach immer froh, dass ich ein Buch weniger kaufen musste und es trotzdem habe =)

Naja, es ist ja auch nicht schlimm, wenn du das Buch vor dem Besuch nicht mehr zuende schaffst. Es macht ja auch keinen Spaß, sich beim Lesen unter Druck zu setzten =)

buchverliebt hat gesagt…

Da fällt mir gerade erst auf, dass ich ja das Selbe bekomme wie du.
Aber meins ist noch nicht da und die sollte alle erst ende des Monats kommen. Immerhin. :)

Kommentar veröffentlichen