23. September 2011

Regalzuwachs #39

Wie ich neulich schon sagte, habe ich noch auf ein paar Rezensionsexemplare gewartet deren Großteil in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt ist. Allerdings habe ich auch noch ein Buch bei Amazon bestellt, das ich eigentlich vorbestellen wollte, bevor ich es mal wieder total vergessen habe. Gestern bin ich durch Zufall wieder drüber gestolpert und habe es mir natürlich gleich bestellt. 

Meine Amazonbestellung:

J.M. Sampson
Das Erwachen der Wölfin 01
Die Verwandlung

Kurzbeschreibung:
Ein Feuerwerk aus Spannung, Leidenschaft und großer Liebe

Die sechzehnjährige Emily Webb war immer schüchtern. Doch plötzlich strotzt sie vor Selbstbewusstsein und verspürt den Drang, die Nacht unsicher zu machen. Diese Veränderung ist ihr selbst unheimlich, doch sie kommt nicht dagegen an. Und was ist mit dem Wolf, der Emily bis in die Stadt zu verfolgen scheint? Weiß vielleicht der geheimnisvolle Patrick, ihr neuer Mitschüler, mehr darüber? Emily schenkt ihm ihr Vertrauen. Da versucht jemand, sie zu ermorden – und Patrick ist der Hauptverdächtige!

Und die Reziexemplare:

Rachel Vincent
Soul Screamers 01
Mit ganzer Seele

Kurzbeschreibung:
Sie kann keine Toten sehen, aber ... Sie spürt, wenn jemand in ihrer Nähe sterben wird. Und dann zwingt eine unbesiegbare Macht sie zu schreien, so laut sie kann. Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamerweise bleibt er ganz ruhig ... Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die Einzige, die weiß, wen es als Nächsten trifft ...

Susan Crandall
Pitch Black
Ohen Ausweg

Kurzbeschreibung:
Die Reporterin Madison Wade zieht mit ihrem Adoptivsohn Ethan in eine ruhige Kleinstadt in Tennessee. Als Ethan mit seinem Freund Jordan, dessen Stiefvater und einigen anderen Jungen zu einem Campingausflug in die Berge fährt, kommt es zu einer Tragödie. Jordans Stiefvater, ein erfahrener Wanderer, kommt ums Leben. Sämtliche Indizien weisen auf einen Mord hin, und der Hauptverdächtige ist Ethan. Madison ist auf ihren Spürsinn als Reporterin angewiesen, um dem Sheriff des Ortes, Gabe Wyatt, Ethans Unschuld zu beweisen. Dabei entwickelt Maddie schon bald tiefere Gefühle für den attraktiven Gabe 

Elisabeth Naughton
Stolen Reihe 01
Gestohlene Rache

Kurzbeschreibung:
Als die Archäologin Dr. Lisa Maxwell in Italien dem gut aussehenden Rafe Sullivan begegnet, schlägt sie alle Vorsicht in den Wind und verbringt eine heiße Liebesnacht mit ihm. Doch am nächsten Morgen wacht sie in einem leeren Bett auf und schlimmer noch, mit einem leeren Safe! Lisa hat es sich zum Ziel gesetzt, die drei Furien zu sammeln, ein äußerst wertvolles Set antiker griechischer Relieffiguren. Und nun ist die eine Figur, die sie bereits gefunden hatte, verschwunden. Wutentbrannt verfolgt die Archäologin Rafe nach Florida. Doch bald schon müssen beide feststellen, dass sie nicht die Einzigen sind, die es auf die Furien abgesehen haben.

Bella Andre
Hotshots - Firefighters 01
Gefährliche Begegnung

Kurzbeschreibung:
Für gewöhnlich wirft sich die Brandermittlerin Maya Jackson fremden Männern nicht gleich an den Hals. Doch als sie dem gut aussehenden Logan Cain begegnet, ändert sich das schlagartig und sein Kuss geht ihr durch und durch. Sechs Monate später läuft ihr Logan erneut über den Weg. Als Chef der Feuerwehr von Tahoe Pines ist er der Hauptverdächtige in einer Serie gefährlicher Waldbrände, die vermutlich auf Brandstiftung zurückgehen. Doch Maya will nicht recht an Logans Schuld glauben. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem wahren Brandstifter. Und schon bald werden sie von einem Feuer der Leidenschaft erfasst, das sie beide zu verzehren droht.


Bin schon sehr gespannt auf die Bücher. Sind vom Genre her eine schöne Abwechslung für Zwischendurch. Auch wenn ich jetzt natürlich erstmal keines davon lesen kann ;-) schließlich ist Mama seit gestern da. Mal schauen wann ich mit Nybbas Träume durch bin, momentan bin ich ja noch etwas skeptisch. So ganz gefesselt hat es mich noch nicht.  
 

... 



 

3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

das 1 buch kling gut und zu den anderen sag ich nur LYX SUCHTIE ;P

Lisa hat gesagt…

Das erste Buch will ich auch lesen. Bin ja schonmal gespannt, was du dann dazu sagen wirst ;)

Zu den anderen - Soulscreamers klingt auch unglaublich gut!
Und die Lyx Bücher sind ja sowieso alle klasse :D

Liebste Grüße :)

Angii hat gesagt…

bin deine Neue Leserin Schau mal bei mir vorbei!
http://angiibuchlounge.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen