11. Oktober 2011

Regalzuwachs #41

So, hier kommt einer der wenigen Sub Posts die es diesen Monat geben wird. Von den 20€ habe ich mir ganze 5 Bücher gekauft, von denen manche aber noch etwas auf sich warten lassen werde da die Lieferzeit 2-3 Wochen ist. Da ich aber ansonsten durcheinander komme, gibts hier schonmal den Post mit dem Buch das heute ankam, und dem das ich bei booklooker bestellt habe:

Christine Feehan
Der Bund der Schattengänger 02
Spiel der Dämmerung

Kurzbeschreibung:
Sie sind die Schattengänger. Eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Begabungen von einem brillanten Wissenschaftler verstärkt wurden, um geheime Missionen für die Regierung auszuführen. Eine von ihnen ist Dahlia Le Blanc. Ihre übersinnlichen Kräfte sind jedoch so gefährlich, dass sie nur Spezialaufträge übernehmen kann und ansonsten in die Sümpfe von Louisiana verbannt ist. Doch bei einem ihrer Einsätze läuft etwas schief und plötzlich ist ihr Leben in Gefahr. Nur der geheimnisvolle Nicolas Trevane kann sie retten …

Nachdem mir der erste Band dann doch so gut gefallen hat und ich gesehen habe das es im zweiten Teil ausgerechnet um Nico geht (der mich von den Männern momentan am meisten interessiert), musste ich mir das Buch unbedingt holen. Zum Glück hatte ich noch ein wenig Geld über , weswegen ich mir das Buch bei booklooker gleich bestellt habe. 

L. A. Weatherly
Angel Trilogy 02
Angel Fire

Kurzbeschreibung:
Only Willow has the power to defeat the malevolent Church of Angels - and they will stop at nothing to destroy her. However, Willow is not alone. She is with Alex, a trained Angel Killer - and her one true love. Together, they must train a new generation of Angel Killers. But as a half-angel, Willow can't help feeling like an outcast, even with Alex by her side. So when a handsome stranger with a tortured past arrives at the AK camp, Willow finds herself inextricably drawn to him.

7 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Na, dann warte ich doch einfach bis du den zweiten Band der Schattenjäger gelesen hast. ;) Ist ja nicht so, dass ich mich jetzt darum reiße es endlich in die Finger zu bekommen.

Mich ärgert es im Moment ernsthaft, dass ich nicht so zum lesen komme wie ich es gerne hätte. Da ich im Moment im Berufsschulblock bin, geht's jetzt los. Montag war ein Test. Freitag eine Klausur. Nächste Woche 2 Klausuren und ein umfangreiches Politik-Projekt über Globalisierung ist bald fällig ... gruselig!

buchverliebt hat gesagt…

Ja, Anja ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber das habe ich ja vorher gesagt. ^^

Was Ashes angeht: Ich finde die Cover von Egmont Ink allgemein sehr schön, außer natürlich "Vampir wegen dir", das ist ein bisschen kitchig. ^^

Nazurka hat gesagt…

Du hast nie was mitbekommen, weil ich sie noch nicht lese. NOCH nicht. Den Teil gabs als Mängelexemplar, daher dachte ich mir, "kannste mit der Reihe ja anfangen". Irgendwann mal. :D Wobei du ja vom ersten doch angetan zu sein scheinst. :)

Liebe Grüße,
Nazurka

Nazurka hat gesagt…

Aber natürlich! Seit wann fange ich denn, also ich meine ICH, mitten in einer Reihe an zu lesen? Ich kaufe halt nur quer. :D

buchverliebt hat gesagt…

Ich habe "Die dunklen Mächte 01" begonnen und ich bin bisher noch nicht sehr angetan. Wird das besser? :s Du hast sie dich schon gelesen ..

buchverliebt hat gesagt…

Erst Seite 74, ich weiß, aber es ist mir gerade irgendwie nicht spannend genug.
Aber ich kann mich auch nicht ganz aufraffen: Ich bin müde und erkältet und muss eigentlich eh lernen, lernen und ... ja, genau: lernen. *grml*

Tauschticket?
Schon mal gehört und so, aber nie genauer angeschaut, da ich ja so oder nicht viel tausche (denn ich möchte meine Bücher so oder so behalten, sei denn ich mochte sie nun wirklich nicht). :)

Nazurka hat gesagt…

Ne, keine Sorge! Verfolge ja auch deinen Blog und hab deine Rezi zum ersten Teil ja auch gesehen! :D

Kommentar veröffentlichen