19. Oktober 2011

Regalzuwachs #44

Eigentlich mag ich es ja gar nicht nach einem Sub Post gleich noch einen weiteren zu schreiben, aber da ich bisher noch nicht dazu gekommen bin weiter zu lesen und es sicher noch eine Weile dauern wird bis ich die beiden Bücher abgeschlossen habe, bleibt mir wohl nix anderes übrig. Erreicht haben mich heute ein Reziexemplar von Knaur und eines der beiden Bücher von Tauschticket. 

Jacquelyn Frank
Schattenwandler 04
Damien

Kurzbeschreibung:
Der Krieg zwischen den Nekromanten und den Schattenwandlern eskaliert immer mehr. Als die Prinzessin der Lykanthropen, die schöne Syreena, von Nekromanten entführt wird, begibt sich der Vampirprinz Damien auf die Suche nach ihr. Es gelingt ihm, sie zu retten, doch auf die alles verzehrende Leidenschaft, die ihre sinnliche Schönheit in ihm entfacht, ist er nicht vorbereitet. Eine Verbindung mit der Prinzessin der Lykanthropen würde in der Welt der Schattenwandler jedoch zu ernsten Verwerfungen führen und in die Hände ihrer Feinde spielen...

Damit fehlt mir jetzt noch ein Band der Schattenwandler Reihe, dann habe ich sie komplett hier stehen :) ob ich mir dem lesen noch warte bis ich Noah hier stehen habe weiß ich nicht, aber es wäre wahrscheinlich schlauer. Da ich ja die komplette Reihe nochmal von vorne anfangen werde.

Mit Tauschticket klappt es bisher richtig gut. 5 Bücher habe ich schon getauscht und meine Regale sind dadurch ein wenig entlastet worden ;-) Natürlich habe ich hier noch jede Menge Bücher stehen die ich noch einstellen muss, ich hätte wirklich nicht gedacht das es so viele sind.

Sharon Ashwood
Dark Magic 04
Höllenherz

Kurzbeschreibung:
In eine Vampirin verwandelt und von ihrer Familie verstoßen zu werden, war das Schlimmste, was Talia je passiert ist – bis jetzt. Denn ein Mörder macht Jagd auf die übersinnlichen Bewohner von Fairview, und die junge Frau sollte sein erstes Opfer sein. Nur hat er Talia mit ihrer menschlichen Cousine verwechselt, und plötzlich wird die Vampirin zur Hauptverdächtigen in dem grausamen Verbrechen, das eigentlich ihr gegolten hat. Talias einziger Verbündeter ist der Höllenhund Lor, doch selbst er wird zu einer Gefahr: Nicht für Talias Leben – aber für ihr Herz!

Endlich ist er da, der vierte und letzte Teil der Dark Magic Reihe! Ich habe mich schon wahnsinnig darauf gefreut und werde ihn so schnell lesen wies geht. Damit habe ich jetzt 3 Rezensionsexemplare hier stehen. Ob ich die alle diesen Monat noch schaffe weiß ich nicht.

Falls die Woche noch was kommt, wird der nächste Sub Post aber erst am Freitag online gehen ;) ich hoffe das ich bis dahin zumindest Demonglass durch habe.  

2 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Aus deinem Post schließe ich, dass die Dark Magic Reihe echt gut ist. :D Super, dass Band eins immernoch auf meiner Wunschliste dümpelt.

Das auf dem Bild in meinem Beitrag ist ein Oreo-Cappu mit Sahne verziehrt mit Schokosoße. Echt super lecker. <3

buchverliebt hat gesagt…

Hehe! :D
Das habe ich mir schon fast gedacht, ich habe da die Tag enämlich so 'ne Werbung gesehen, da musste ich doch glatt an dich denken. *grins*

Kommentar veröffentlichen