25. Oktober 2011

Regalzuwachs #45

Mein Postbote hat mich heute wirklich ein wenig kirre gemacht. Da letzte Woche das neue Haustier Addon für die Sims 3 erschien, habe ich es mir am Samstag bei Amazon bestellt. Es wurde auch weggeschickt, nur leider kam es Montag nicht. War auch kein Weltuntergang, es ist Samstags so spät weggeschickt worden, das es eh ein Spiel mit dem Glück war und diesmal hatte ich halt Pech. Erfahrungsgemäß hätte es aber dafür heute kommen müssen. Ich wartete also.. und wartete, vor allem weil meine beiden Bestellungen von Anfang des Monats auch gestern losgeschickt worden waren, aber die Post kam einfach nicht. 


Ich legte mich also wegen meinen Kopfschmerzen nochmal ins Bett nachdem mein Mann nach Hause gekommen war und siehe da, eine Stunde später (das war um halb 4) klingelte es endlich an der Tür. Im ersten Moment dachte ich, ich hätte das Klingeln geträumt. Glücklicherweise wars aber doch kein Traum ;-) und so installiere ich jetzt gerade mein neues Addon und sortiere nebenbei meine beiden neuen Bücher ins Regal. Auch der zweite Schattengänger Band ist heute endlich angekommen. 


Und das wären sie:


Chloe Neill
The Dark Elite

Kurzbeschreibung:
he first two novels of the Dark Elite series--Firespell and Hexbound.

As the new girl at St. Sophia's boarding school, Lily Parker thinks her classmates are the most monstrous things she'll have to face. In Firespell and Hexbound, she'll find out just how wrong she is, as she falls in with a group of rebel teens defending Chicago from vampires, demons, and the corrupted magic users known as reapers.




Nancy Holder
Crusade Trilogy 01
Crusade

Kurzbeschreibung:
Vampires—the Cursed Ones—have declared war on humanity. Most people are too afraid or unwilling to take a stand, but eighteen-year-old Jenn Leitner trains to become a vampire hunter, risking everything in the process. When Jenn falls for Antonio, a vampire fighting on the side of humanity, she discovers a love that transcends attraction and physical consummation. But the closer Jenn and Antonio become, the greater the danger. Together, they must fight for their love—and to bring light into the darkness the vampires have drawn over the face of the planet.

3 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim Zocken! :D

buchverliebt hat gesagt…

Die Herren der Unterwelt 09. erscheint im Original im März 2012: The darkest Seduction // Paris & Sienna Blackstone.

Tanja hat gesagt…

aha, dann hast du die bücher also gekauft, ich bin schon so gespannt auf deine rezis! ich will die nämlich auch kaufen xD

Kommentar veröffentlichen