30. November 2011

November Statistik

November Statistik

Gekaufte Bücher:
1. Gilde der Jäger 03. Engelsblut - Nalini Signh
2. Demonica 02. Entfesselt - Larissa Ione
3. Die Fälle von Kara Gillian 03. Secrets of the Demon - Diana Rowland
4. Blutbraut - Lynn Raven
5. Die Vertraute des Königs - Emma Campion
6. Dark Visions Sammelband - L.J.Smith
7. Der Greifenmagier 01. Herr der Winde - Rachel Neumeier
8. Der Kelch von Anavrin 01. Das Herz des Jägers - Lara Adrian
9. Schattenwandler 05. Noah - Jacquelyn Frank
10. Peter von Borgo 01. Der Duft des Blutes - Ulrike Schweikert
11. Flügelschlag - Jeanine Krock
12. Sonnenlicht Reihe 02. Gegen die Finsternis - Melissa Marr
13. Die Chronik der Nephilim 01. Auf den Schwingen der Nacht - Heather Terrell
14. Satyr 01. Der Kuss des Satyrs - Elizabeth Amber

Rezensionsexemplare:
1. Wolfsfieber 01 - Ruth Adelmann
2. Mortal Kiss 01. Ist deine Liebe unsterblich? - Alice Moss

Gelesene Bücher:
1. [3.11] Schattenwandler 01. Jacob - Jacquelyn Frank
2. [10.11] Das Land der verlorenen Seelen 01. Nacht - Elena Melodia
4. [14.11] Dark Magic 04. Höllenherz - Sharon Ashwood
5. [16.11] Dark 01. Dark Moon - Claire Knightley
6. [17.11] Hex Hall 02. Demonglass - Rachel Hawkins
7. [19.11] Wolfsfieber 01 - Ruth Adelmann
8. [19.11] Schattenwandler 02. Gideon - Jacquelyn Frank
9. [20.11] Dragon Love 04. Höllische Hochzeitsglocken - Katie MacAlister
10. [21.11] Schattenwandler 03. Elijah - Jacquelyn Frank
11. [22.11.] Dragon Love 02. Manche lieben's heiß - Katie MacAlister (re-read)
12. [29.11] Silver Dragons 01. Ein brandheißes Date - Katie MacAlister

Highlight des Monats


Obwohl ich fast einen Monat gebraucht habe um Demonglass zu lesen und es die ein oder andere Länge aufzuweisen hat, ist es doch mein Buch des Monats. Nichts was ich im November gelesen habe war besser als dieses Buch und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Anmerkungen:
Leider verlief der November lesetechnisch für mich nicht so gut wie ich gehofft hatte. Ich hatte ein leichtes Lesetief und Probleme beim aussuchen meiner nächsten Lektüre. Dazu kam noch das ich meine Mutter zum Besuch erwartete und daher die Wohnung aufpolieren wollte. Natürlich machte mir das Schicksal wieder einen Strich durch die Rechnung und beschloss mir wenige Tage vorm Besuch meiner Mutter einen Zahn zu ziehen. Mit lesen war zu der Zeit also nichts mehr ;-) Glücklicherweise sind es diesen Monat nicht wenigern geworden wie im Oktober, wenigstens ein kleiner Trost.

Eine kleine Überraschung gab es Ende des Monats auch noch für mich. Meine Mutter brachte mir ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk meines Vaters mit. Wodurch ich jetzt stolze Besitzerin von The Legend of Zelda: Skyward Sword bin.  Yay! Endlich geht es in die nächste Runde. Schon seit meiner Kindheit und Ocarina of Time bin ich absoluter Zelda Fan und bis auf einige Außnahmen (DS Spiele), habe ich jedes Zelda Spiel gekauft oder zumindest gespielt. Gut 3 Stunden habe ich das neue Zelda schon gespielt und ich bin begeistert. Die Steuerung ist durch den Einsatz von Motion Plus mal etwas komplett neues, muss man das  Schwert doch selbst schwingen oder den Schild zücken. Sind unter euch ein paar Zelda Fans?

Im Dezember ist endlich wieder etwas mehr Geld für Bücher da, macht euch also auf einige große Sub Einträge bereit ;-) Eigentlich sollte ich gar keine Bücher mehr kaufen bis ich meinen Sub zumindest ein bisschen reduzieren konnte, aber wie das so ist.. es gibt einfach zu viele tolle Bücher. 

1 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Huhu, na klar kannst du das auch schaffen :-) Bei mir sind die Bücher als Ersatz zum abendlichen fernsehen zu sehen. Vielleicht klappt es deshalb so gut. Ich hatte aber auch wieder Glück mit meiner Auswahl, denn bis auf wenige Ausnahmen waren die Bücher alle total fesselnd. Da hab ich gar nicht gemerkt, wie spät es echt schon ist ;-)
Außerdem hast du immerhin zu praktisch jedem Buch eine Rezi geschrieben - da tue ich mich dann immer schwer mit.

Liebe Grüße
Mareike

Kommentar veröffentlichen