18. November 2011

Regalzuwachs #49

Das ist der, vorraussichtlich, letzte Sub Nachschub für diesen Monat. Ich pendle schon seit einigen Tagen zwischen ein paar Büchern hin und her, jetzt habe ich mich endlich entschieden. Aber zuerst einmal die Bücher die ich bei Tauschticket ertauscht habe. Oh, da fällt mir ein, es könnte doch noch einen Sub Nachschub geben denn ich habe noch ein paar Tickets. 


Jacquelyn Frank
Schattenwandler 05
Noah

Kurzbeschreibung:
Noah, der König der Dämonen, sucht schon seit Langem nach seiner Seelengefährtin der Frau, die in jeder Hinsicht zu ihm passt. Monatelang sieht er sie in seinen Träumen vor sich und kommt ihr doch nicht näher. Als er sie in der Kriegerin Kestra endlich gefunden zu haben glaubt, wird diese jedoch ermordet. In seinem Schmerz bricht Noah mit den Gesetzen von Zeit und Raum, um in die Vergangenheit zu reisen und das Leben seiner Geliebten zu retten. Doch dieses Vorhaben birgt ungeahnte Gefahren ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich habe ich sie, alle Bände der Schattenwandler Bücher. Lange lange hats gedauert, doch nun stehen sie allesamt bei mir zu Hause yay! Es wird Zeit das ich diese Reihe endlich mal zu Ende lese, weswegen ich bald auch mit Gideon weiter machen werde. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ulrike Schweikert
Peter von Borgo 01
Der Duft des Blutes

Kurzbeschreibung:
An einem Spätsommerabend erwacht Peter von Borgo in seinem Versteck in der Hamburger Speicherstadt. Das wäre an sich nichts Ungewöhnliches, doch Peter von Borgo hat bereits vor 350 Jahren gelebt und braucht nun frisches Blut! Direkt unter seinem Fenster wird eine Frauenleiche aus dem Wasser gezogen, und Kommissarin Sabine Berner muss diesen komplizierten Fall lösen. Peter bleibt Sabine bei ihren Ermittlungen dicht auf den Fersen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Entdeckung dieses Buches ist schon lange har, allerdings war das damals nicht wirklich etwas das ich gelesen habe. Mittlerweile hat sich das ja geändert, deswegen dachte ich mir es wird Zeit mir auch einmal diese Reihe der Autorin anzusehen. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem habe ich noch zwei Bücher bei medimops bestellt:

Jeanine Krock
Flügelschlag

Kurzbeschreibung:
Als Juna, eine junge Ärztin, eines Abends den verletzten Arian in ihrem Schlafzimmer vorfindet, ändert sich ihr Leben schlagartig. Denn Arian ist nicht nur ein gefährlich schöner Mann – er ist auch ein gefallener Engel. Und er wurde auf die Erde gesandt, um das rätselhafte Verschwinden der Schutzengel aufzuklären, die seit langer Zeit unter den Menschen wirken. Offenbar scheinen dunkle Widersacher der Engel dahinterzustecken. Und Juna könnte ihr nächstes Opfer sein ...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeanine Krock.... oh ja, an diese Autorin erinnere ich mich noch genau. Und an Venuspakt. Eines der wenigen Bücher von denen ich wirklich behaupten kann das ich sie schlecht fand. Mittlerweile ist das Buch auch wieder verkauft und obwohl ich so eine schlechte Erfahrung gemacht habe, wollte ich es noch einmal mit der Autorin versuchen. Flügelschlag steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste, jetzt wird es bald in meinem Sub Regal stehen. Mal schauen ob mir das diesmal besser gefällt als Venuspakt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Melissa Marr
Sonnerlicht Reihe 02
Gegen die Finsternis

Kurzbeschreibung:
Die unwiderstehlich magische Lovestory für alle Fans von Stephenie Meyer! Leslie und Ash sind beste Freundinnen, aber sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Ash ist die Sommerkönigin der Elfen, Leslie das Schattenmädchen des Königs der Dunkelelfen - die eine strahlend wie die Sonne, die andere dunkel und von Selbstzweifeln zerfressen. Als Leslie dem geheimnisvollen Irial begegnet, scheint er die Antwort auf all ihre Wünsche und Sehnsüchte zu sein. Doch Irial ist ein Dunkelelf, der das junge Mädchen unweigerlich in seine Welt aus Intrigen und Tränen hineinzieht. Bald erkennt Leslie, dass sie sich aus Irials Bann befreien muss, bevor es zu spät ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist sehr lange her das ich den ersten Band dieser Reihe gelesen habe, doch er blieb mir gut in Erinnerung. Zwar habe ich davon eine andere Ausgabe als diese hier, aber das stört mich in dem Fall nicht sonderlich. Ich bin gespannt wie es weitergeht, werde aber davor sicher noch einmal den ersten Band lesen
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wärs dann erstmal wieder von mir :-) Ich versuche mich jetzt mal zu entscheiden welches Englische Buch ich als nächstes lese. 


1 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Oh, so viel neues. :D Tja ... wird dein SuB überhaupt auch nur annähernd kleiner zur Zeit?

Heute ist wohl mein sweep Sammelband gekommen, aber da ich nicht zu hause war - wie immer wenn der Post-Mann klingelt - habe ich eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt auf der steht ich könne das Buch am nächsten Tag ab 14:30 Uhr an der Post abholen. Aber, äääääh: Morgen hat die Post nur bis 12 geöffnet. o_o
Vielleicht habe ich Glück.
Ich will unbedingt ein bisschen bei Band 3 weiterlesen!

Kommentar veröffentlichen