30. November 2011

Regalzuwachs #50

Ja, zum Ende des Monats hin gibt es noch etwas Sub Zuwachs für mich. Liegt allerdings einzig und allein daran das mein Losgeld schon früher auf dem Konto war als sonst ;-)

Heather Terrell
Die Chronik der Nephilim 01
Auf den Schwingen der Nacht

Kurzbeschreibung:
Als die 16-jährige Aurelia in der Highschool dem attraktiven Michael begegnet, hat sie das Gefühl, ihn schon lange zu kennen. Mehr noch: Wie sie verfügt Michael über die mysteriöse Fähigkeit, Gedanken zu lesen, und er lehrt Aurelia zu fliegen. Im Bann der ersten großen Liebe sind die beiden von nun an unzertrennlich. Noch ahnt Aurelia nicht, welche Bestimmung sie mit Michael verbindet – und in welche Gefahr sie sich begeben, als sie ihre wahre Natur zu ergründen versuchen…

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinter diesem Buch bin ich nun schon wirklich lange her. Dennoch habe ich es mir nie geholt, denn, die Geschichte interessiert mich zwar, ist aber nicht das was ich momentan am liebsten lese. Als ich dann neulich ein Spiel für meine Wii bestellt habe und noch unter 20€ war und somit Versandkosten wegen eines Cents hätte zahlen müssen, habe ich mir das Buch kurzerhand für 3€ dazu bestellt. Nun ist es also doch bei mir eingezogen. Mal schauen wann ich es lese. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------



Elizabeth Amber
Satyr 01
Der Kuss des Satyrs

Kurzbescheibung:
Die Toskana im 19. Jahrhundert. Für Jane sollte ein Traum in Erfüllung gehen, als der attraktive Nicolas sie heiratet. Doch Jane ist eine unkonventionelle Frau, die nicht bereit ist, sich ihrem Gemahl brav unterzuordnen. Sie ahnt nicht, dass Nicolas ein Geheimnis hat: Einmal im Monat, bei Vollmond verwandelt er sich in einen Satyr, jenen mythischen Naturgeist, der nur für die Leidenschaft lebt …

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Schande über mein Haupt, jetzt habe ich es doch gekauft. Eigentlich hatte ich diese Reihe schon lange lange abgehackt und von meiner Wunschliste geschmissen. Neulich bin ich dann wieder über dieses Buch gestolpert und die Neugier hat mich gepackt. Die Kurzbeschreibung macht mich nicht gerade neugierig, was mich aber neugierig macht, sind die doch vielen guten Bewertungen für das Buch. Ich habe mir sowohl negative sowie positive Rezensionen durchgelesen und das Buch schlussendlich gebraucht bestellt. Meine Neugier hat gesiegt, ich möchte wissen weshalb so viele Leuten dem Buch gute Bewertungen geben. Eine Rezension wird es von mir dazu allerdings nicht geben. Wer weiß ob ich das Buch überhaupt zu Ende lese... ich lasse mich überraschen. *hust* Außerdem muss ich sagen gefällt mir einfach das blaue Cover gut. Ein schönes kräftiges Blau.. habe ich schon erwähnt das dies meine Lieblingsfarbe ist?
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Momentan warte ich noch auf eine Booklooker Bestellung und ein Rezensionexemplar, die hoffentlich beide bald bei mir eintreffen. Außerdem gibt es gleich noch meine November Statistik! 

1 Kommentare:

Sky hat gesagt…

Ja klar: Die Farbe Blau war es ;)

Gab es doch nicht andere Gründe, warum du das Buch gekauft hast :D

Kommentar veröffentlichen