2. Dezember 2011

[Lesemarathon] Bin dabei! Update #5

Hallo ihr Lieben, 

Mareike von Book-Challenges veranstaltet dieses Wochenende wieder einen Lesemarathon der genau richtig kommt! Schon vor einiger Zeit habe ich beschlossen beim nächsten Marathon der mir unter die Finger kommt mit zu machen und tadaaa, nun ist der Zeitpunkt gekommen. Mein erster Lesemarathon! Mal schauen wie es läuft, ich hoffe das ich meinen Sub ein wenig verkleinern kann. Ich habe zwar noch genug anderes zutun, aber ich werde mich bemühen und euch hier in diesem Post auch auf dem Laufenden halten. 

Der Lesemarathon läuft von heute 15 Uhr bis Sonntag 18 Uhr. Also genügend Zeit um einige Bücher zu beenden. 


Anfangen werde ich mit 
Dark Swan 01. Sturmtochter: Seite 156
und
Bullet Catcher 02. Max: Seite 101



Update #1
17:18 Uhr

Bullet Catcher 02. Max: Seite 156
Gelesen: 55 Seiten

Weit gekommen bin ich noch nicht. 55 Seiten habe ich im zweiten Bullet Catcher Band gelesen und ich muss sagen, es wird immer spannender. Gerade hat es eine interessante, wenn auch nicht ungewöhnliche Wendung gegeben die mit Sicherheit noch mehr Spannung in das Buch bringt. Was bin ich froh das ich den dritten Band der Reihe schon bestellt habe. Als nächstes werde ich wieder bei "Sturmtochter" weiterlesen, allerdings werde ich jetzt erst einmal duschen gehen und evtl. danach gleich einkaufen, kommt drauf an wann mein Mann von der Arbeit nach Hause kommt. 


Update #2
18:55

Dark Swan 01. Sturmtochter: Seite 234
Gelesen: 78 Seiten

Und weiter gehts... bei "Sturmtochter" habe ich diesmal etwas mehr gelesen als geplant, es hat allerdings auch Spaß gemacht. Dieses Buch gefällt mir, auch wenn es den ein oder anderen kleinen Mängel hat. Besonders Dorian hat es mir angetan. Er ist ziemlich geheimnissvoll, hat einen trockenen Humor und er ist ziemlich ehrlich. Bisher gefällt er mir eindeutig besser wie Kiyo, der mir einfach zu nett ist. Einkaufen gehts heute doch nicht mehr, weshalb ich jetzt auch gleich mit Bullet Catcher weiter machen werde :-)


Update #3
20:59 Uhr

Bullet Catcher 02. Max: Seite 256
Gelesen: 100 Seiten

Mittlerweile habe ich Abendessen gemacht, mein Mann ist endlich zu Hause und auch die Katzen wurden gefüttert. Lesetechnisch läuft es momentan ganz gut. Max ist richtig spannend und es fehlen mir nur noch etwas über 100 Seiten. Vielleicht lese ich das Buch auch gleich fertig anstatt bei Sturmtochter weiter zu machen. Vielleicht keine schlechte Idee wenn man bedenkt das es auf den letzten 100 Seiten meistens zu spannend wird um bei 50 aufzuhören ^^ Mal schauen ob es heute dann noch schaffe ein wenig Zelda zu spielen...


Update #4
22:15 Uhr

Bullet Catcher 02. Max: Seite 363
Gelesen: 107 Seiten

Ja, damit hätte ich den zweiten Bullet Catcher Band Max heute noch beendet. Ein klasse Buch, genauso wie seine Vorgänger. Was bin ich froh das ich den dritten Band der Reihe schon bestellt habe, die Versandbestätigung bekam ich auch heute. Er dürfte also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Leider heißt es danach dann doch erst einmal warten, denn der nächste Band der Bullet Catcher erscheint leider erst im März nächsten Jahres. Was ich jetzt als nächstes lesen werde weiß ich nicht, erst einmal schreibe ich sowieso die Rezension zu Max. Morgen entscheide ich dann welches Buch, neben Sturmtochter, das nächste ist. Vielleicht der zweite Demonica Band oder der vierte Schattenwandler? Mal schauen... 


Update #5
0:15 Uhr

Dark Swan 01. Sturmtochter: Seite 234
Gelesen: 0 Seiten

Gelesen habe ich zwar, allerdings nicht bei Sturmtochter sondern bei wikipedia. Dementsprechend gibt es auch nichts neues. Ich wollte mich allerdings noch einmal melden und euch mitteilen das ich mich nun ins Bett begebe ;-) Das nächste Update wird es dann vermutlich Samstag Mittag geben - je nachdem wann ich aufstehe. Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

5 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Hey, das finde ich super. Auf Bücher von LYX bin ich ja immer besonders gespannt. Ich wünsche dir viel Spaß :-)

LG Mareike

Mareike hat gesagt…

So geht es mir auch, nur dass ich nie dazu komme, die Bücher alle zu lesen, die ich hier stehen habe. Ich überlege schon den ganzen Tag, och ich evtl. noch das neue Buch von Lara Adrian oder Kresley Cole anfangen könnte. Ich schau mal, wie ich vorankomme und entscheide das dann spontan.

Mareike hat gesagt…

Überredet, dann wird das mein Highlight dieses Wochenende :-)

Mareike hat gesagt…

Ich würde auch zuerst "Bullet Catcher" zu Ende lesen. So kurz vor Schluss nochmal zu wechseln könnte ich gar nicht. Ich würde auch wissen wollen, wie es ausgeht :-)

Mareike hat gesagt…

Ich möchte die Reihe auch unbedingt noch lesen. Band 2 hab ich ja damals total günstig bekommen und im Januar wird dann endlich Band 1 gekauft. Ich freu mich schon drauf, weil ich immer nur Gutes zu den Büchern lese :-)

Kommentar veröffentlichen