11. Dezember 2011

[Lesemarathon] Es geht zu Ende... Update #5

Guten Morgen, 
wie man sieht hat das man mit ausschlafen nicht wirklich geklappt, aber wenigsten habe ich ein bisschen länger geschlafen wie gestern. Mein Ziel ist es heute noch die 1000 Seiten Grenze zu knacken und evtl. noch ein Buch zu beenden. Wir werden sehen ob ich es schaffe, vor allem was letzteres angeht. Heißt ich werde mich heute voll und ganz auf Demonica konzentrieren, da habe ich schon gut wie Hälfte gelesen. Schade wegen Haus der Vampire, aber ich kann ja nicht alles während eines Marathons lesen ;-) kommt es halt danach dran. 


Ich werde also mit 
Demonica 02. Entfesselt

weitermachen. 


Update #1
15:11 Uhr

Demonica 02. Entfesselt: Seite 237
Gelesen: 35 Seiten

Was bin ich froh das dieser Marathon noch so lange läuft, denn wie man sieht, viel lesen tue ich momentan nicht. Ich hab schlichtweg keine Lust, sondern spiele die meiste Zeit Sims. Vor allem nachdem ich vorhin eine tolle und rießige Nachbarschaft runtergeladen habe. Dennoch werde ich die 1000 Seiten heute noch schaffen, da mache ich mir keine Sorgen. Schließlich geht der Tag noch lang genug und irgendwann heute Abend, werde ich dann richtig mit dem lesen anfangen. 

Ich beantworte heute Abend dann auch eure ganzen Kommentare!

Update #2
18:42 Uhr

Demonica 02. Entfesselt: Seite 423
Gelesen: 186 Seiten

Juhu, ich bin durch! Damit habe ich beide Ziele erreicht: Demonica zuende lesen und die 1000 Seiten knacken. Und es ist sogar noch früher Abend. Wer weiß, vielleicht fange ich im Laufe des weiteren Abends sogar noch den Haus der Vampire Band an. Jetzt mache ich aufjedenfall erst einmal Pause und dann muss ich ja auch noch die Rezension zu Demonica schreiben :))


Update #3
21:01 Uhr

Die Rezension zu Demonica ist nun endlich online. Ganz so zufrieden bin ich damit zwar nicht, aber ich bin gerade so müde das ichs einfach nicht besser hinkriege. Wahrscheinlich lese ich mir jetzt nochmal meine Rezension zum ersten Haus der Vampire Band durch und fange dann da an zu lesen. 


Update #4
21:57 Uhr

Haus der Vampire 02. Der letzte Kuss: Seite 53
Gelesen: 53 Seiten

Das Buch knüpft genau da an, wo der erste Band geendet hat. Man wird sofort wieder mitten in die Geschehnisse hinein geworfen. Nachdem ich jetzt weiß wie viele Seiten die englischen Ausgaben haben, fällt mir auch auf wie dick das Papier und wie groß die Schrift ist. Ich bin froh das ich den zweiten Sammelband schon hier stehen habe, dann kann ich nach dem zweiten Band auch direkt weiter machen. Bin sowieso am überlegen ob ich Need nicht wieder ins Regal stelle. Hab gerade mal 11 Seiten gelesen und wieder den Fehler gemacht nicht das zu nehmen auf das ich Lust hatte, sondern das mit einer kleinen Seitenzahl. Na mal schauen, ich weiß es noch nicht. Neben Der letzte Kuss werde ich den ersten Chroniken der Schattenjäger Band anfangen, genauso wies geplant war. Habe das Buch auch schon neben mir liegen. Ich werde jetzt noch ein kleines bisschen lesen und dann evlt ein paar Naruto Folgen ansehen. Ich hab schon seit Monaten keine mehr angeschaut, weshalb ich jetzt nicht gerade wenige vor mir habe ;-)


Update #5
23:12 Uhr

Haus der Vampire 02. Der letzte Kuss: Seite 108
Gelesen: 55 Seiten

Wir haben zwar noch nicht 0:00 Uhr, aber ich mache jetzt mal Schluss mit dem Marathon. Zwar gehe ich jetzt noch nichts ins Bett, aber viel lesen werde ich bis Mitternacht bestimmt nicht mehr. Der Marathon lief diesmal für mich sogar noch besser als der letzte. Außerdem hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht und hat mich vor einem Lesetief bewahrt. 

Liebe Mareike, wenn du wieder einen Lesemarathon starten willst sag Bescheid, da bin ich aufjedenfall dabei! 

So und hier kommen jetzt mal die Fakten:

Land der Schatten 02. Spiegeljagd Beendet
Silver Dragons 02. Viel Rauch um Nichts Beendet
Demonica 02. Entfesselt Beendet
Haus der Vampire 02. Der letzte Kuss - Seite 108

Gelesene Seiten: 1160
Beendete Bücher: 3 

Damit habe ich meine beiden gesetzten Ziele eindeutig erreicht und zwei weitere Bücher meiner To-Do Liste beendet. Fehlen nur noch 9 ;-) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag! 

7 Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Ah, bei mir ist es genau anders herum. Ich wollte früher raus und nicht so lange schlafen. Und was ist? Um halb zwölf bin ich dann endlich mal aus dem Bett gekrochen.
Allerdings weiß ich auch nicht genau wann ich gestern geschlafen habe. Zwei? Drei? xD

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

Das dann bin ich gespannt ob du es noch schaffst mit dem 1000 Seiten, wäre auf jeden Fall echt viel.

Gwyneth hat gesagt…

Uiuiui 1000 :) Viel Glück und spaß noch dabei.
Bin ganz stolt auf mich, dass ich am WE bisher wenigstens mit Dhampir fertig wurde *g*

Liebe Grüße

Caro hat gesagt…

Ich bin Buchhändlerin und arbeite in einer kleinen Stadtteil-Buchhandlung und da bekommen wir ja immer Vorabexemplare :)
Liebe Grüße Caro

1000 Worte hat gesagt…

Ich habe mich bisher den ganzen Tag mit Minispielen beschäftigt und noch zu nix gekommen. Aber ich werde gleich mal weiter machen :-)

buchverliebt hat gesagt…

Na dann einmal gratulation zu deinen 1.000 Seiten! :D
Wenn ich bedenke, wo ich da mit meinen ca. 450 Seiten dieses Wochenende stehe. Dafür habe ich ewig viele Kekse gebacken. Hehe.

Mareike hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zu den 1000 Seiten :-) Ich hab sie diesmal auch geschafft, auch wenn der Sonntag jetzt lesetechnisch eher mau war. Mir hat es auch wieder Spaß gemacht. Gute Nacht :-)

Kommentar veröffentlichen