10. Dezember 2011

[Lesemarathon] Samstag Update #5

Und weiter gehts ;-) 
Etwas später wie gestern, aber das macht nichts. Dafür weiß ich jetzt endlich was ich neben Demonica lesen werde. Der Postbotin sei Dank! Freue mich schon sehr auf das Buch. Das erste Update gibt es dann so um 13:00 Uhr. 



Mit diesen Büchern werde ich also heute anfangen


Demonica 02. Entfesselt
und
Silver Dragons 02. Viel Rauch um Nichts



Update #1

12:55 Uhr

Silver Dragons 02. Viel Rauch um Nichts: Seite 209
Gelesen: 209 Seiten

Der Tag fängt gut an würde ich sagen. 90 Seiten fehlen mir noch um den zweiten Silver Dragons Band zu beenden. Das ging um einiges schneller als ich gedacht hatte. Danach werde ich erst einmal in Demonica weiterlesen, denn das habe ich doch ein wenig vernachlässigt. Ich muss sagen das mir der erste Silver Dragons Band doch ein wenig besser gefiel, allerdings ist das nicht so schlimm. Auch Viel Rauch um Nichts begeistert mich restlos, die Dinge werde immer komplexer und verwirrender. Ich hoffe man erfährt bald mal wer eigentlich hinter alledem steckt. Und vor allem hoffe ich, das Aisling endlich mal ihr Baby bekommt ;) Es war wirklich süß wie alle - außer May und Aisling selbst - ausgetickt sind als sie dachten sie hätte wehen. Wirklich köstlich. Es stört mich ein bisschen das die grünen Drachen nicht mehr so oft in Erscheinung treten wie im ersten Band der Reihe, aber das war zu erwarten, schließlich geht es hier in erster Linie um die Silbernen Drachen. 

Ich werde jetzt eine kleine Pause einlegen, etwas zu Essen machen, ein bisschen Sims spielen. Heute Abend geht es dann wieder einkaufen, Silver Dragons werde ich heute aber aufjedenfall noch beenden. 


Update #2
15:51 Uhr

Silver Dragons 02. Viel Rauch um Nichts: Seite 299
Gelesen: 90 Seiten

Ja, ich konnte es einfach nicht lassen und hab nebenbei weitergelesen ;-) mit dem Ergebenis, das ich den zweiten Silver Dragons Band beendet habe. Er war wirklich gut und auch ein wenig ernster als der erste Band und vor allem, ernster als die Dragon Love Reihe. Ich bin also gespannt was im dritten und letzten Band so alles auf mich zu kommt. Ob ich diesen jetzt gleich im Anschluss lese weiß ich nicht, ich vermute aber mal nicht. Bisher ist der Marathon für mich ja ganz gut gelaufen. Zwei Bücher kann ich von meinem Sub streichen und ich hoffe, ich schaffe es noch ein drittes zu beenden. 


Update #3
17:53 Uhr

Demonica 02. Entfesselt: Seite 108
Haus der Vampire 02. Der letzte Kuss: Seite 0
Gelesen: 0 Seiten

Die Rezension zu Viel Rauch um Nichts ist online und ich wollte nur kurz Bescheid sagen das wir jetzt gleich einkaufen gehen. Es wird also eine Weile dauern bis es ein neues Update gibt. Neu anfangen werde ich den zweiten Haus der Vampire Band, der steht hier schon eine ganze Weile und will endlich gelesen werden. 


Update #4
22:14 Uhr

Demonica 02. Entfesselt: Seite 160
Gelesen: 52 Seiten

*gähn* Also weit werde ich heute nicht mehr kommen. Bin schon jetzt hundemüde und obwohl mir Demonica gefällt, werde ich wohl höchstens noch bis Seite 200 lesen. Haus der Vampire werde ich dann morgen irgendwann angefangen. Ich hoffe ja das ich wenigstens eines der beiden Bücher noch beenden kann. Allerdings habe ich vor morgen mal länger zu schlafen ;-) ist schließlich Sonntag und ich muss auf keine Post mehr warten. Das muss ausgenutzt werden. Theoretisch könnte ich auch länger aufbleiben heute, aber das ich pack ich wie gesagt nicht mehr. 



Update #5
23:35 Uhr

Demonica 02. Entfesselt: Seite 202
Gelesen: 42 Seiten

Die 200 habe ich erreicht, deswegen mache ich für heute erst einmal Schluss. Meine Augen brennen, ich kann sie kaum noch aufhalten, geschweige denn mich zu irgendetwas zu motivieren. 
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

8 Kommentare:

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Erfolg

Mareike hat gesagt…

Die Silver Dragons Reihe würde mich auch interessieren. :-) Den Band habe ich ja sogar auf meinem SUB, nur leider fehlt mir Band 1. Ich bin gespannt, was du davon hältst. Überhaupt finde ich, dass wir einen recht ähnlichen Buchgeschmack haben, kann das sein?

Gwyneth hat gesagt…

*seufz* Ich würd ja gerne mal bei sowas mitmachen. Leider muss ich noch viel für die Schule machen und eben evtl die Regale .__.

Viel Spaß und Erfolg :D

Mareike hat gesagt…

Gut zu wissen. Von der Dragon Love Reihe habe ich ja auch schon was auf dem SUB. Vielleicht krame ich das mal vor. Die Rezi schreibe ich dann heute Abend noch extra für dich :-)

Gwyneth hat gesagt…

Oh mein Gott, wie viel du schon wieder gelesen hast .. du machst mich fertig - ich will auch so schnell lesen können :D

Achwas, kein Problem, ich brauch manchmal ja auch ziemlich lange für meine Antworten.. sogar länger :) Ich sitz jetzt seit ein paar Stunden planlos vorm PC, lage monoton alles neu und überlege, was ich machen soll. Irgendwie komm ich grad nicht zur Ruhe, finde aber auch keinen Antrieb für die Schulsachen.
Mit den Regalen wirds heute leider auch nichts :(

Dankeschön :)
Ja, es wär auf jeden Fall klasse, die Theorie rum zu bekommen, bevor das neue Jahr anfängt.. . Praktisch wird mir wahrscheinlich nicht reichen, aber da stress ich mich auch lieber erst garnicht. Ich neig eh dazu, das Auto vor Panik mitten auf Kreuzungen abzuwürgen. Ist mir jetzt schon 5x passiert. *seufz* Sonst klappts aber super, sogar das Einparken.

Jap, scheint so.. :) Und davon, dass Bücher es nicht verdient haben, zu lange im Regal zu stehen.. . Nun, wir sind eindeutig Büchersüchtig. *g*

Oh, das ist ja toll. Dann sterb ich nicht wieder fast vor Ungeduld. So lange auf den nächsten Teil warten zu müssen ist bei tollen Reihen aber auch wirklich Folter :(
Ich bin gespannt, wie es mir gefällt.. habs auf jeden Fall schonmal griffbereit hingelegt.

Ja, das hab ich auch beschlossen. Anfangs hatte ich kein Problem damit, aber durch den Schulstress ists wirklich nichts mehr für mich. Werd mich mit den restlichen jetzt noch ranhalten und dann wirklich nurnoch bei LYX und INK die Reziexemplare voll ausnutzen, da gibts so wie so genug Titel, die ich extrem gerne hätte und sonst wirklich nur Ausnahmen wählen, die ich dann auch direkt lese.
Anders ist das für mich nichts.

Wow, ich seh grad wie viele Bücher du dieses Jahr gelesen hast. Na das ist mal eine Zahl :D

Ich glaub ich les jetzt einfach mal ein bisschen, sonst komm ich eh nicht mehr dazu.. um 16/17 Uhr dann ums Essen kümmern. :)

Liebe Grüße

buchverliebt hat gesagt…

Die Medimops-Bestellung frustriert mich einfach! ._. Grrr.

So wirklich im Lesetief bin ich nicht, dennoch komme ich einfach nocht so voran wie ich gerne möchte, liegt aber daran, dass ich keine Ruhe zum lesen finde. Die ganzen Klausuren letzte Woche und ich backe jetzt z.B. gerade nebenbei Kekse. :)
Aber ich finde, dass ich mit dem Roman von Nalini Singh relativ gut voran komme, dafür, dass ich nicht bewusst lese. Noch ca. 100 Seiten, die lese ich wenn ich mit backen durch bin.

Der Stern der Göttin ... na, ich weiß nicht. Es gibt bei dem Buch wieder die verschiedensten Meinungen. Ich meine, ich bin ja eigentlich noch nicht sehr weit und da es mich gerade nicht weiterbringt liegt es eben hier auf der Seite.
Einige sagen, dass das Buch gar nicht schlecht ist. Allerdings komme ich wie gesagt wegen der etwas flachen Protagonistin und einigen anderen Tatsachen nicht recht weiter. Eine gute Freundin von mir (auch Bloggerin: draming-reader.blogspot.com) liest es auch gerade. Sie ist schon ein bisschen weiter als ich, liest aber schon seit 2 Wochen an diesem Buch, da es sie einfach nicht mitreißt.
Dadurch, dass es von vorablesen ist, wollen wir es aber beide irgendwie durch bekommen.

Als nächstes Lese ich wahrscheinlich erst mal entweder mein neusten Rezensionsexemplar, oder mein drittes Buch zur Sieben Verlag Challenge von Sylvia. Silver Dragons 03. steht auch relativ weit oben auf meiner "Will ich bald lesen"-Liste. ;)

Auf Bullet Catcher bin ich echt gespannt. Mir hat die Leseprobe damals gut gefallen, darum ist es auf meiner Wunschliste gelandet und nachdem du mir dann immer mal wieder den Mund wässerig gemacht hast ... tjajaja. *grins*
Allerdings ist es DAS Buch, welches ebenfalls ewig viele Knicke am Buchrücken hat und auch unten drunter verdreckt ist. Ich hasse sowas :( vor allem wenn ich davon ausgehe, dass der Zustand "Sehr gut" ist. Hmpf.

Wie ich sehe kommst du wirklich gut voran durch den Lesemarathon. Nur, dass das bei mir wohl nicht klappen würde. ^^ Schon alleine darum nicht, weil ich nicht so flott lese wie andere.
Dieses Wochenende hat es ja nun nicht geklappt mit der Teilnahme, da ich wusste, dass es noch Kekse zu backen gilt und nächstes Wochenende bin ich bei meiner Oma zu besuch und dann ist schon wieder Weihnachten und ich bin über die Weihnachtszeit bei meiner Mutter und meiner Schwester zu hause. Da lese ich zwar, aber für einen Lesemarathon wird's nicht reichen. Vielleicht im neuen Jahr, denn ich habe in der ZEit, in der noch Ferien sind Urlaub und bisher nichts großartiges vor.

Frustrierend ist, dass mein SuB bei 23 Büchern war und durch meine Bestellungen wieder über 30 liegt. xD

Mila hat gesagt…

Ach ich beneide euch alle mit eurem Lesewochenende ;-)

Würd soo gerne mitmachen, aber häng leider auf der Arbeit :(

Sky hat gesagt…

Conny! Mach mich nicht immer so neidisch, dass du so viel auf einmal lesen kannst (und das mit einen Tempo, was der Formel 1 gleicht!).

Hab hier einen kleinen Award oder Tag für dich dabei. Weiß leider nicht mehr, ob du sowas annimmst :(

http://sky-buchrezensionen.blogspot.com/2011/12/meine-elfter-award.html

Kommentar veröffentlichen