27. Dezember 2011

Lesemarathon Zusammenfassung


Gelesene Seiten Samstag: 347
Gelesene Seiten Sonntag: 384
Gelesene Seiten Montag: 336
Gehörte Minuten: 21:11
Gelesen Insgemant: 1067 Seiten

Beendete Bücher: 4
Betsy Taylor 01. Weiblich, ledig, untot
Gestaltwandler Reihe 01. Leopardenblut
Hush, hush 01. Engel der Nacht
Argéneau 02. Verliebt in einen Vampir

Wie man sieht ist dieser Lesemarathon für mich wirklich ausgesprochen gut gelaufen, mein Sub hat sich sehr gefreut. Um 4 Bücher konnte ich ihn erleichtern und jetzt fehlt mir nur noch ein beendetes Buch um mit einem -1 aus diesem Monat zu gehen. Ich bin fest entschlossen dieses Ziel zu erreichen. Am Sonntag konnte ich zwar leider erst am Abend mit gem lesen anfangen, geschadet hat es dem Marathon aber nicht, schließlich war ich noch bis 4 Uhr wach und konnte Engel der Nacht locker noch an diesem Tag beenden. Montag bin ich zwar spät aufgestanden, aber auch diesmal habe ich es noch geschafft ein Buch zu beenden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Wochenende.

Ein großes Dankeschön an Lisa die diesen Marathon veranstaltet hat, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Beim nächsten bin ich aufjedenfall wieder dabei. 

Jetzt verabschiede ich mich aber für heute und wünsche euch noch eine gute Nacht. 

7 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ja, du warst wirklich besser als ich ;)
Freut mich, dass du Spaß hattest.
Der nächste Termin steht schon fest. Wäre echt toll, wenn du wieder mitmachen würdest :)
>> ist am 21. & 22. Januar :)

Liebe Grüße & Gute Nacht :)

Gwyneth hat gesagt…

Gratuliere zum erfolgreichen Lesewochenende ^^
*Seufz* Wie kriegst du das nur immerhin? ;D Mein Rekord war jetzt Plötzlich Fee Band 1 an einem Tag, also fast 500 Seiten mit naja.. nicht ganz kleiner Schrift.
Das weitere Buch schaffst du locker ^^

Liebe Grüße

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

Uii da warst du aber echt erfolgreich.

Kersi hat gesagt…

ich hab in 4 Tagen nichmal ganz 500 Seiten *sfz* also ich sollte mir echt mehr Zeit für's Lesen nehmen... würd gerne schon bald mal wieder bei einem mitmachen, wenn jmd. einen macht,oder ich mach einen...mal sehen :)

Sandrina hat gesagt…

hätte auch gern einen gemacht, aber hab momentan irgendwie ne Leseflaute -.-

Gwyneth hat gesagt…

Sooo jetzt wieder die Antwort :D Weihnachten war ganz schön stressig, aber trotzdem kam ich sehr viel zum lesen. Naja, ein etwas ruhigeres, gemütliches Eckchen zum lesen findet sich dann wohl doch fast überall.

Ohja, ich bin echt total glücklich über die ganzen Bücher. :) Hab jetzt gestern auch noch 2 bekommen, von meiner Patentante. Vorallem meine Mum hat mich echt überrascht.
Das ist tatsächlich unglaublich - für mich kaum vorstellbar. Meine Liste quillt vor lauter "unbedingt sofort haben und lesen muss"-Büchern fast über. Muss irgendwie merkwürdig sein. :o
Aber das Geld langsam und nicht auf einmal aus zu geben hat auch was. Bemüh ich mich auch gerade drum.. .

Stimmt, dann lieber auf Englisch weiter. Ich hab grade vorhin Band 2 beendet und bin irgendwie hin- und hergerissen. Auf der einen Seite find ich ihn wieder klasse, vielleicht sogar besser als Band 1.. auf der anderen Seite fehlt mir etwas, was ich in Band 1 so toll fand.. aber ich komm einfach nicht drauf was. Wahrscheinlich einfach nur der typische Charme des 1. Bandes einer Reihe oder Trilogie.

Bullet Catcher hab ich mir von dem Gutschein jetzt nicht geholt. Mir ist momentan nicht so nach dieser Art Geschichte, obwohls mich schonmal reizen würde.. wahrscheinlich gehts nicht lange, bis ich schwach werde. ^^

Stimmt, ist garnicht soooo teuer, aber läppert sich halt alles ganz schön zusammen :( Durchfallen wär da echt mies.. aber bei der praktischen noch mehr. Und da kanns ja wirklich sowas von schnell gehen, ohne das man wirklich Schuld daran haben muss. Hmpf.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Preise sind nicht wirklich gerechtfertigt.. auch ein Grund, warum ich davon garnichts wissen will, aber eher noch der geringste. Mir würd einfach was fehlen. Aber wer weis, wie ich das mal sehe, wenn an meiner Wand kein Platz für auch nur das kleinste Regal ist.. *g* aber das dauert noch.

Uiuiui, das Buch wirst du sicher verschlingen :D


Ich bin ja grade wirklich genervt. Veröffentlichst du noch auf Amazon?
Hab grade gesehen, dass meine Rezi zu das Herz des Jägers 2 nicht hilfreiche Bewertungen bekommen hat. Hab dann mal nachgesehen, was so um meine Rezi rum wie bewertet wurde.. und überall das Selbe.
Sind wohl mal wieder irgendwelche Hater, die es nicht verkraften können, eine gute Rezension zu ihrem verhassten Buch zu sehen.. . Ich finds echt zum.. naja, ne?
Hab die Rezi jetzt rausgenommen, so wie noch eine andere. Bin am überlegen, garnicht mehr auf Amazon zu rezensieren. Ausser eben bei Reziexemplaren wegen den Verlagen.
Das Bewertungssystem ist einfach nur schrecklich.
Da werden gute, kritische Rezensionen zu irgendwelchen gehypten Büchern 10+ x negativ bewertet und ein Einzeiler a la "tolles buch!!1 unbedingt lesen" 30 hilfreiche.
Ne also das macht kein Spaß. Sollte man dann zwar auch nicht ernst nehmen, aber mich nervts nurnoch.


Liebe Grüße

Lisa hat gesagt…

Das freut mich wirklich sehr zu hören :) Ich finde die Bücher alle so gelungen und bin mir sicher, dass du mit denen noch viel Spaß haben wirst :)

Na ja gut, gelungen - mit dem achten Band hab ich gestern dann doch schon etwas gekämpft. Ich weiß noch nicht genau, was diesmal anders ist. Aber mal sehen, vielleicht gefällt er mir am Ende noch am Besten ;)

Kommentar veröffentlichen