1. Dezember 2011

Medimops

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, seit gestern verzweifle ich nämlich ein wenig. 2 Bücher möchte ich bei medimops bestellen, ich geb also alle Daten ein, Zahlungsart usw und drücke dann auf Bestellung abschicken. Wo komme ich dann aber hin? Wieder zu den Zahlungsarten, die Bestellung wird nicht abgeschickt. Allmählich geht es mir ganz schön auf die Nerven. 

Hat von euch vielleicht auch jemand dieses Problem? Ich hab schon an den Support geschrieben, bisher aber keine Antwort bekommen. Dabei will ich die beiden Bücher doch unbedingt haben bevor sie wieder weg sind :/

Liebe Grüße, 


Conny

1 Kommentare:

Buchmelodie hat gesagt…

Ich glaube ich hatte das Problem auch. Ich meine, ich habe damals Zahlung per Rechnung angeklickt. Das wurde nicht akzeptiert. Erst als ich mit Kreditkarte gezahlt habe, hat es funktioniert.
Bin mir jetzt aber wirklich nicht mehr ganz sicher, ob es Medimops oder irgendein anderer Online-Shop war.
Liebe Grüße
ANja

Kommentar veröffentlichen