15. Dezember 2011

Neue Kategorie

Moin ihr Lieben, 

ich habe oben in meiner Leiste einer neue Kategorie online gestellt. Auf meinem Wunschzettel finden sich sehr viele Neuerscheinungen, allerdings kann ich natürlich nicht auswendig wann welches Buch denn nun erscheint und wann nicht. Deswegen dachte ich mir, es wäre eine gute Idee diese Neuerscheinungen zusammen in Bilder zu packen und sie unter den entsprechenden Monat zu setzen. Wenn ihr also auf meine "Neuerscheinungen" Kategorie klickt, findet ihr alle Neuzugänge des nächsten Jahres die ich auf meinem Wunschzettel habe, schön sortiert nach dem Monat in dem sie erscheinen. Ich werde die Kategorie regelmäßig updaten, bis jetzt geht sie bis März, die anderen Monate werden langsam aber sicher auch folgen. 


Liebe Grüße, 


Conny

2 Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Ui, klasse Übersicht. Ich hab den Überblick auch längst wieder verloren was kommt, was ich haben möchte etc :(

Mareike hat gesagt…

Hey, nein bei meinem Sony Reader werden Seitenzahlen angezeigt, aber die stimmen nicht mit den Seitenzahlen beim Taschenbuch überein. Im Fall von Team Zero wurden mir statt 204 glaub ich 296 Seiten angezeigt und das habe ich dann halt umgerechnet. 296 Seiten sind 100% und 29,6 Seiten dann 10% usw. Wenn ich also 10% vom eBook gelesen habe sind das dann 20 Seiten aus dem Taschenbuch. So komme ich immer ganz gut zurecht. Ist halt ein wenig Rechnerei. ;-)

Liebe Grüße
Mareike

Kommentar veröffentlichen