1. Dezember 2011

Regalzuwachs #51

Da bin ich wieder ;-) hat ja nicht lange gedauert. Eigentlich wollte ich ja warten bis die Post mir das Rezensionsexemplar vorbei bringt, aber da die momentan so lange braucht und ich heute wieder eine Bestellung abgegeben habe, gibt es jetzt schon neuen Sub Zuwachs. 


Fangen wir erst einmal mit dem Buch an das ich bei Tauschticket erworben habe:


Becca Fitzpatrick
Hush, Hush 01
Engel der Nacht

Kurzbeschreibung:
Der Himmel muss warten.

Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie, und Nora ist zutiefst fasziniert von seiner rätselhaften Ausstrahlung. Doch zugleich macht Patch ihr auch Angst. Denn immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden, und sie wird den Verdacht nicht los, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen – und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten? Immer tiefer wird Nora verstrickt in Ereignisse, in denen Himmel und Hölle ganz nah beieinander liegen ...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Als erstes ist mir bei diesem Buch natürlich das Cover aufgefallen. Es war mal etwas komplett anderes, kein Frauengesicht auf dem Cover oder eine Stadt im Hintergrund. Dennoch lag es noch sehr lange Zeit auf meinem Wunschzettel, doch jetzt, wo der zweite Band der Reihe mit diesem tollen Cover auch erschienen ist, habe ich es mir doch mal besorgt. Dazu kommt natürlich das viele von euch so begeistert von dem Buch sind. Mal schauen wie es mir gefällt. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Weiter gehts mit meiner booklooker Bestellung deren Vorgänger Band ich ja gerade lese:

Roxanne St. Claire
Bullet Catcher 03
Johnny

Kurzbeschreibung:
Johnny Christiano wurde einst von den Bullet Catcher einer Eliteeinheit von Bodyguards davor bewahrt, auf die schiefe Bahn zu geraten. Seither nimmt er seinen Job sehr ernst. Sein neuester Auftrag lautet, die hübsche Reporterin Sage zu beschützen. Diese stellt Nachforschungen über eine zwielichtige Webseite an, die gegen Bezahlung Frauenfantasien wahr werden lässt. Sage glaubt, dass die Webseite etwas mit dem überraschenden Tod ihrer Wohnungsgenossin zu tun haben könnte. Um der Sache auf den Grund zu gehen, will Sage selbst den Service der Seite in Anspruch nehmen. Doch dabei gerät sie schon bald in größte Gefahr ...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Der erste Band Alex hat mich absolut begeistert und auch der zweite Band Max, den ich ja gerade lese, gefällt mir schon nach 50 Seiten sehr gut. Kein Wunder also das ich mir den dritten Band bestellt habe. Werde es wohl weiterhin so machen das ich den nächsten Band erst bestelle wenn ich den Vorgänger begonnen oder beendet habe. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Somit wären wir bei meiner letzten Bestellung, medimops. 
Wie ich in meinem letzten Post schon schrieb, habe ich momentan Probleme damit eine Bestellung bei medimops abzuschicken. Ich habe es jetzt einfach mal mit der Option 'Über Amazon bezahlen' versucht und siehe da, das funktionierte. Hier sind sie also, die beiden Bücher auf die ich schon lange ein Augen geworfen habe und die jetzt endlich bei mir einziehen:

Cassandra Clare
Chroniken der Schattengänger 01
Clockwork Angel

Kurzbeschreibung:
London, 1878. Ein mysteriöser Mörder treibt in den dunklen Straßen der Stadt sein Unwesen. Ungewollt gerät Tessa in den Kampf zwischen Vampiren, Hexenmeistern und anderen übernatürlichen Wesen. Als sie erfährt, dass auch sie eine Schattenweltlerin ist und zudem eine seltene Gabe besitzt, wird sie selbst zur Gejagten. Doch dann findet sie Verbündete, und zwar ausgerechnet im Institut der Schattenjäger. Dort trifft sie auf James, hinter dessen zerbrechlicher Schönheit sich ein tödliches Geheimnis verbirgt, und auf Will, der mit seinen Launen jeden auf Abstand hält - jeden, außer Tessa. Tessa ist völlig hin- und hergerissen, und weiß nicht, wem sie trauen soll. Schließlich sind die Schattenjäger ihre natürlichen Feinde...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Schon lange bin ich am überlegen ob ich mir dieses Buch nun hole oder nicht. Da ich diesen Monat genug Geld für Bücher habe, wurde es Zeit das ich es mir endlich mal hole. Nach der Chroniken der Unterwelt Reihe, die ja mit City of Fallen Angels weitergeführt wird (Das Buch hab ich im Englischen immernoch ungelesen hier stehen ), ist dies Cassandra Clares zweite Reihe. Die Geschichte um die Schattengänger interessiert mich wirklich sehr und ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Lili St. Crow
Strange Angels 01
Verflucht

Kurzbeschreibung:
Eine Sekunde lang spielte ich mit dem Gedanken, ihm alles zu erzählen. »Hi, ich bin Dru. Mein Vater jagt Dinge, die du nur aus Gespenstergeschichten kennst. Ich helfe ihm, wenn ich kann.« Aber wer würde mir das schon glauben? Rastlos zieht Dru Anderson mit ihrem Vater von Stadt zu Stadt, bis er eines Abends nicht lebend von einem seiner Einsätze zurückkehrt. Jemand hat ihn ermordet – und hetzt ihn nun als Zombie auf Dru! Von diesem Moment an ist sie auf der Flucht vor eiskalten Feinden, die ihr nach dem Leben trachten. Offensichtlich wissen sie etwas über die Sechzehnjährige, das sie selbst nicht einmal ahnt. Aber was?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich hatte ich vorgehabt hiervon die englische Ausgabe zu kaufen, da Medimops das Buch allerdings billig hatte und ich sowieso die 20€ voll machen musste um keine Versandkosten zu bezahlen, wanderte dieses Büchlein kurzentschlossen ebenfalls in den Einkaufskorb. Bin schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------

4 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Clockwork Angel ist sehr toll. Ich lese es gerade zum zweiten Mal - und es gefällt mir wieder mal sehr gut ;)
Engel der Nacht und die Bulletcatcher mag ich auch noch lesen. x3

Liebe Grüße^^

buchverliebt hat gesagt…

Wie ich sehe, wächst dein SuB mal wieder. :p
Ich habe mir gedacht, dass ich es versuchen werde definitiv mehr zu lesen als zu kaufen - und das nicht nur für den vergangenen Monat. Ich mag mal voran kommen.

Man merkt, dass deine Mutter nicht mehr da ist (richtig?). Wie war's denn dieses Mal? :)

Ich habe jetzt zwar meinen SuB etwas Minimiert aber komme nicht mit den Rezensionen hinterher bzw habe ich keine Lust sie zu schreiben. ^^ Klar, sie kommen noch, nur eben verspätet.
Am Wochenende werde ich jedenfalls zu nichts kommen. Schade, schade.

Was Sturmtochter betrifft: Na gut, Geschmäcker sind verschieden, das bemerkt man ja immer wieder und dieses Buch mochte ich einfach nicht. Vielleicht bin ich auch mit zu hohen Erwartungen daran gegangen, da ich Vampire Academy so Liebe.

Mareike hat gesagt…

Hey, ja, er hat gerade ofiziell begonnen. Ich hab den recht kurzfristig gestern angesetzt, weil mein Mann auf Weihnachtsfeier und einer Automesse ist. Da hab ich das Wochenende hier sturmfrei :-) Du kannst gerne jederzeit einsteigen, wenn du möchtest. Er geht noch bis Sonntag Abend 18 Uhr.

EDIT: Ich seh gerade, du hast nochmal gepostet. Klar darfst du das Bild benutzen. :-) Freut mich, dass du dabei bist :-)

Liebe Grüße
Mareike

bellexr hat gesagt…

Hi,
bin eben durch Mareike über Deinen Blog "gestolpert" und wünsche Dir viel Spaß beim Lesemarathon. Bei mir wirds leider dieses WE nix groß mit Lesen.
LG Isabel

Kommentar veröffentlichen