3. Dezember 2011

Regalzuwachs #52

Hier kommt der nächste Teil meiner ganzen Bestellungen. Erst einmal die Bücher von Amazon:


Katie MacAlister
Silver Dragons 03
Drachen lieben heißer

Kurzbeschreibung:
May Northcott ist mit ihrem Latein am Ende. Seit ihr Auftraggeber, der Dämon Magoth, all seine magischen Kräfte verloren hat, weicht er nicht mehr von ihrer Seite. Mays Geliebter, der attraktive Werdrache Gabriel, ist davon natürlich gar nicht begeistert. Da findet May einen schwer verletzten Mann vor ihrer Haustür - eine Warnung des gefährlichen Werdrachen Baltic. Ein Krieg der Drachen scheint unvermeidlich, und May fürchtet um das Leben ihres Geliebten Gabriel.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Erkennt jemand den Fehler? Nein? Ich sags euch gerne - es fehlt Band 2! Ja, leider habe ich den hier noch nicht stehen, ansonsten hätte ich nämlich gleich mit der Reihe weitergemacht. Ich habe das Buch bei Lyx angefragt und letzten Freitag auch die Zusage bekommen, allerdings ist das Buch bisher noch nicht bei mir eingetrudelt. Allmählich mache ich mir wirklich Sorgen das es verloren gegangen sein könnte. Meint ihr ich mache mir da umsonst Sorgen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Rachel Caine
The Morganville Vampires Volume 2
Midnight Alley, Feasts of Fools

Kurzbeschreibung:
Two of the New York Times bestselling Morganville Vampire novels-in one bloodthirsty volume.

Midnight Alley
Claire Danvers has pledged herself to Amelie, the most powerful vampire in town. But her protection doesn't offer much comfort when people start turning up dead and an ancient bloodsucker extends a chilling invitation for private lessons in his secluded home, giving a terrifying new meaning to "night school"...

Feast of Fools
The tenuous good-neighbor policy between the vampires and humans of Morganville is turned on its head with the arrival of bad-to-the-bone Mr. Bishop. What the ancient old-school vampire wants from the town is unthinkably sinister. It's only at a formal ball that Claire realized the elaborately evil trap Bishop has set for the warm-blooded souls of Morganville.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Band 1 der Reihe hatte mir super gut gefallen, der zweite steht hier auch noch in Deutsch rum. Da das Englisch sehr einfach ist und die Sammelbände um einiges billiger sind als die deutschen Ausgaben, werde ich die Reihe danach in Englisch weiterlesen. Bin schon sehr gespannt. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem fiel mir auf das ich noch zwei buch.de Gutscheine habe. Die habe ich natürlich gleich benutzt und heraus kamen folgende Bücher:

Aprilynne Pike
Wings 01
Wings

Kurzbeschreibung:
Laurel was mesmerized, staring at the pale things. They were terrifyingly beautiful—too beautiful for words.

Laurel turned to the mirror again, her eyes on the hovering petals that floated beside her head. They looked almost like wings.

Laurel's life is the very definition of normal . . . until the morning when she wakes up to discover a flower blooming from her back. As it turns out, nothing in Laurel's life is what it seems. Now, with the help of an alluring faerie sentry who holds the key to her true past, Laurel must race to save her human family from the centuries-old faerie enemies who walk among them.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Buch habe ich im deutschen schon angelesen, ist einige Zeit her. Neulich kam ich dann auf den Gedanken mir mal die englische Ausgabe anzuschauen und da ich noch den Gutschein hatte, habe ich mir das Buch kurzentschlossen bestellt. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Lesley Livingston
Wondrous Strange 01
Wondrous Strange

Kurzbeschreibung:
Since the dawn of time, the Faerie have taken. . . .

Seventeen-year-old actress Kelley Winslow always thought faeries were just something from childhood stories. Then she meets Sonny Flannery. He's a changeling—a mortal taken as an infant and raised among Faerie—and within short order he's turned Kelley's heart inside out and her life upside down.

For Kelley's beloved Central Park isn't just a park—it's a gateway between her ordinary city and the Faerie's dangerous, bewitching Otherworld. Now Kelley's eyes are opening not just to the Faerie that surround her, but to the heritage that awaits her . . . a destiny both wondrous and strange.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Buch habe ich neulich auf einem anderen Blog entdeckt und da es sich interessiert anhöre, habe ich dafür meinen zweiten Gutschein benutzt. Allmählich sollte ich die ganzen englischen Bücher hier wirklich mal lesen. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------

So, eigentlich fehlt da noch eine Medimops Bestellung. Allerdings habe ich heute Morgen eine Gutschrift in meinem Email Fach entdeckt in der stand das eines der Bücher nicht mehr verfügbar ist - ziemlich blöde, denn ausgerechnet auf dieses Buch hatte ich mich am meisten gefreut. Ich werde die Bestellung also erst posten wenn ich sicher bin das es beim Rest auch glatt geht. 

1 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Wenn ich den Post so sehe, find ich es doch etwas traurig, dass mir für Englische Bücher meistens die Konzentration und Geduld fehlt.
Die Cover sind immer so schön.. und die Klappentexte klingen auch toll.
Viel Spaß mit den Neuzugängen :)

Kommentar veröffentlichen