5. Dezember 2011

Regalzuwachs #53

Also diesen Monat sind wirklich die Pferde mit mir durchgegangen :/ Sicher ist das ich jetzt erst einmal nichts mehr bei medimops bestellen werde, denn da bestellt man jedesmal Bücher mit die man eigentlich noch nicht braucht nur um keine Versandkosten zahlen zu müssen. Mein Sub Regal explodiert regelrecht und auch wenn der Lesemarathon dieses Wochenende doch schon arg geholfen hat, wird es ewig dauern bis ich zumindest die erste Reihe ganz oben auf dem Regal vernichtet habe. Jetzt zeige ich euch erst einmal meine restliche medimops Bestellung.


Eigentlich sollte bei dieser Bestellung Sixteen Moons dabei sein, aber, wie das Leben so spielt, hab ich ein paar Stunden nach dem bestellen eine Email bekommen das dieses Buch nicht mehr verfügbar ist. Ihr könnt euch vorstellen wie sehr mich das aufgeregt hat, ich hatte mich wirklich wahnsinnig auf das Buch gefreut. 


Jennifer Armintrout
Blutsbande 04
Nacht der Seelen

Kurzbeschreibung:
Kaum ist die Liebe zwischen der Vampirin Carrie und Nathan neu entflammt, schlägt das Böse wieder zu: Nathan wird von den Gefolgsleuten des Soul Eaters entführt und grausam gefoltert. Voller Verzweiflung schwört Carrie Rache. Und diesmal ist sie bereit, alles zu geben, um ihren Erzfeind zu vernichten sogar ihr Leben. Nichts kann sie mehr stoppen, als es in einer dramatischen Nacht zu einem letzten Kampf mit dem Herrscher der Finsternis kommt ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Kauf ist eindeutig berechtigt ;-) denn ich habe Band 1-3 schon ewig hier stehen und hab sie nie angefangen weil mir der vierte Band fehlte. Nun habe ich ihn endlich und kann mich dieser Reihe widmen. Sie wurde mir schon von einigen Freunden empfohlen, ich bin also gespannt ob sie mir ebenfalls so gut gefallen wird. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------

M. A. Pierce
Gefangene des Engels

Kurzbeschreibung:
»Hüte dich vor dem Engel der Nacht, er wird dein Blut trinken und deine Seele rauben.« Als die junge Aeriel sich an diese Worte der Dorfältesten erinnert, ist es bereits zu spät: Der dunkle Engel, ein Wesen von grausamer Schönheit mit nachtschwarzen Flügeln und schneeweißer Haut, entführt ihre Herrin Eoduin und macht sie zu einer seiner dreizehn seelenlosen Bräute. Auch Aeriel gerät in die Gewalt des finsteren Wesens. Sie weiß, sie kann die jungen Frauen nur retten, wenn sie den Engel der Nacht tötet. Doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, umso mehr verfällt sie seiner tragischen Schönheit und umso tiefere Gefühle erweckt er in ihr ...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch so ein Buch das schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht. Gekauft habe ich es jetzt aus oben genannten Grund, die Versandkosten. Trotzdem bin ich natürlich gespannt auf das Buch. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Shannon Delany
13 to Life 01
13 to Life

Kurzbeschreibung:
Jessica's life was difficult enough since the sudden loss of her mother, but meeting Pietr Rusakova turns her world completely upside down. The newest member of Junction High, Pietr is a first generation Russian-American, a fact that by itself gets him lots of attention in the small town. But Pietr has far more going for him than good looks and an interesting accent. Pietr has secrets to hide - like the fact that he's a werewolf! These secrets lead Jessica into an exciting and dangerous world where her understanding of reality and what makes someone a man or a monster are challenged.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
13 to Life steht jetzt schon seit dem Anfang meiner Englischphase auf meiner Liste und als ich es für unter 3€ bei medimops entdeckte, war klar das es in den Einkaufskorb musste.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Rachel Vincent
Soul Screamers 02
My Soul to Save

Kurzbeschreibung:
When Kaylee Cavanaugh screams, someone dies.

So when teen pop star Eden croaks onstage and Kaylee doesn't wail, she knows something is dead wrong. She can't cry for someone who has no soul.

The last thing Kaylee needs right now is to be skipping school, breaking her dad's ironclad curfew and putting her too-hot-to-be-real boyfriend's loyalty to the test. But starry-eyed teens are trading their souls: a flickering lifetime of fame and fortune in exchange for eternity in the Netherworld—a consequence they can't possibly understand.

Kaylee can't let that happen, even if trying to save their souls means putting her own at risk….
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Da Lisa mich freundlicherweise über das Format des Buches aufgeklärt hat, wird es jetzt auch endlich bei mir einziehen. Ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichte um die Banshees weitergeht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das waren die medimops Bestellungen. Ich habe allerdings noch ein paar bei Amazon gekauft, allesamt Fortsetzungen und damit mehr als nur berechtigt ^^ 

Christine Feehan
Der Bund der Schattengänger 03
Tänzerin der Nacht

Kurzbeschreibung:
Sie sind die Schattengänger – eine Gruppe herausragender Kämpfer mit übersinnlichen Begabungen, geschaffen, um geheime Missionen für die Regierung auszuführen. Raoul Fontenot wird ausgesandt, um die gefährlich begabte Iris Johnson zu finden, denn sie ist der Schlüssel in einem dunklen Rätsel. Und auch zwischen den beiden beginnt es gefährlich zu knistern …
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Christine Feehan
Der Bund der Schattengänger 04
Schattenschwestern

Kurzbeschreibung:
Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Fähigkeiten von dem Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. In Briony Jenkins, einer begabten Artistin, erwacht eine starke übersinnliche Begabung. Eines Tages läuft sie dem Schattengänger Jack Norton in die Arme. Doch ihr Verlangen füreinander bringt Briony schon bald in große Gefahr …
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum ich die beiden Bücher gekauft habe ist wohl klar. Die Schattengänger Reihe gefällt mir richtig gut, was nach dem Desaster mit dem letzten Buch von Christine Feehan wirklich ein Segen ist. Als ich die beiden Bände also billig bei Amazon fand, habe ich sofort zugeschlagen. Ich hatte nämlich schon seit Wochen versucht diese bei Tauschticket zu kriegen, aber irgendwie hats nie geklappt. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Richelle Mead
Dark Swan 02
Dornenthron

Kurzbeschreibung:
Die Schamanin Eugenie Markham muss sich erst noch an ihre neue Rolle als Königin des Dornenlandes gewöhnen. Und auch ihre Gefühlswelt gerät durcheinander, seit ihr Geliebter Kiyo neuerdings viel Zeit mit seiner schwangeren Ex-Freundin verbringt. Da verschwinden plötzlich junge Mädchen aus der Anderswelt, und Eugenie muss der Sache auf den Grund gehen. Diesmal hat sie es jedoch mit einem äußerst perfiden Gegner zu tun, der es noch dazu auf sie persönlich abgesehen zu haben scheint. Eine gefahrvolle Reise liegt vor ihr, die sie tief in die Anderswelt führt ...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Dornenthron habe ich noch während des lesens des ersten Bandes bestellt, für ein richtiges Schnäppchen. Das Buch gefiel mir sehr gut und ich bin gespannt wie es um Eugenie und ihre Freunde weitergeht. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------

2 Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Mich würde vor allem deine Meinung zu Gefangene des Engels interessieren, dass steht schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste, aber ich bin mir nie sicher, ob es gut ist oder nicht. :)

Lisa hat gesagt…

Ah, da ist ja MY SOUL TO TAKE :D
Viel Spaß mit den Büchern!
Aber blöd, dass 16 MOONS nicht dabei war :(

Kommentar veröffentlichen